Richturteil Frage

herrseger

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo.
Leider konnte ich nirgens eine Erklärung für folgende Frage finden, vielleicht hilft mir ja in diesem Forum jemand weiter ohne den tollen Verweis auf die Sufu,die ich ausgiebig beansprucht hatte.

Wenn ich z.B. das Makro
/cast Richturteil
/Stopcasting
/cast Richturteil der Weisheit

erstelle, wozu muss ich in Zeile 1 ,cast Richturteil schreiben, was bewirkt diese Zeile.
Schon einmal besten Dank für Eure Hilfe
Und natürlich weiterhin viel Spass im Spiel.

Hallo.
Leider konnte ich nirgens eine Erklärung für folgende Frage finden, vielleicht hilft mir ja in diesem Forum jemand weiter ohne den tollen Verweis auf die Sufu,die ich ausgiebig beansprucht hatte.

Wenn ich z.B. das Makro
/cast Richturteil
/Stopcasting
/cast Richturteil der Weisheit

erstelle, wozu muss ich in Zeile 1 ,cast Richturteil schreiben, was bewirkt diese Zeile.
Schon einmal besten Dank für Eure Hilfe
Und natürlich weiterhin viel Spass im Spiel.
also ich bin makro Spezialist aber ich würde sagen erste zeile ist unnüzu weil du ja kein richturteil angegeben hast also wird auch nichts gecsatet und verstehe auch das makro nicht wirklich weil macht ja das selbe wie wenn du direkt auf Richturteil der Weisheit drückst

was soll das makro überhaupt bringen? das kann man getrost weglassen.

naja also ein makro zu schreiben das nichts macht außer einen einzelnen zauber auszulösen kann man sich doch eig sparen.

vllt. willl er ja einfach das Bildchen vom Richturteil gegen das von Metamorphose austauschen.....damits bisschen pöser rauskommt.

das einzige um das Makro sinnvoll zu machen ist

/startattack

davor zu setzen.

was macht /startattack? autohit fängt mit richten sowieso instant an

das stopcasting im makro macht ja auch keinen sinn, greatheal cast abbrechen um zu richten oder was O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn Richturteil CD hat stehste erst mal bis zu 8 Sekunden da und machst nix.....

Zurück