Rien ne vas plus?

Vatenkeist

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
510
Reaktionspunkte
9
Kommentare
457
Buffs erhalten
154
Inuliki hatte die letzen Wochen gelegenheit dazu alte Kapitel abzuchließen, so gelang es mir endlich Lady Vashi zu besiegen und auch Archimonde ging down.



Das Herzschlag Finale gab mir dann Illidan Sturmgrimm - schon zweimal durfte ich ihm zeigen wer der Chef im Tempel ist.Muss mal sagen das der Kampf echt nicht schlecht ist und gerade den Tanks ne Menge abverlangt. Irgendwie schaffen es bei uns die Hexenmeister alle auf einmal zu sterben das war schon lustig.



Gestern war es mal wieder soweit - Sunwell Zeit. Mein nunmehr dritter Besuch in der Instanz und der Trash verlangt gerade noch ~ 30 mins von uns und da ich mal wieder CoH geskillt bin durfte ich bei Kalle mal zeigen wieviel ich heilen kann. Und dabei hatte ich mich schon damit angefreundet MT/single Target Heal zu sein.



Gethsemane hat nun wieder eine nette Gilde gefunden nachdem sich meine alte ja leider aufgelöst hatte. Er freut sich drauf im SSC/FDS/MH 1-2mal die Woche mithelfen zu dürfen. Besonders gut finde ich das hier einer meiner Lieblingstankadinas und online Freund Member ist - Steffii.
Fürs Chillout in Shat und co hab ich mal neue Klamotten geschneidert.

Leider haben ja drei Freunde von mir den Server verlassen u.a meine Verlobte "Meryl" - wir sind nichma zum Heiraten gekommen, dennoch fühle ich mich leer und verlassen. Alles was mir bleib ist das Zuckerherz was sie mir seinerzeit schenkte.
IIch habe zu der Erdenmutter gebetet und sie sagte mir sie könne ein Gefäß erstellen womit ich mit Meryl in Kontakt bleiben könne.
Und so tummelt sich seit kurzem eine Zwergen Paladina mit meinem Namen auf den Server rum damit ich mal Chatten usw kann. Evtl spiele ich sie sogar hoch find sie ganz knuffig die kleine.


Das wäre es ersteinmal...
 
Zurück