E
Exodar
Guest
Hallo PC Kenner, hier mal was schönes kniffliges für euch. Und zwar habe ich bei meinem Rechner das Problem das die Systemuhr nicht richtig läuft bzw zu schnell ist was in WoW zu einigen Problemen führt. Mir wurde dann mal geraten, das ich den ACPI Treiber von ACPI-Uniprozessor-PC auf ACPI-PC (Advanced......) umändern soll. Das hat zuerst auch funktioniert, aber nach und nach wollte mein DVD Laufwerk nicht mehr und der rechner hatte immer mehr rumgezickt. Also hab ich ihn Formatiert und Windows neu draufgeschmissen. Treiber wieder geändert und wieder neu gestartet, so wie der Rechner das wollte. Zuerst brauchte er die normale zeit zum starten ~30-40sek. Nach den beiden erforderlichen Restarts habe ich daann den Grafikkarten treiber und den N-Force treiber (NForce-2 Vers. 5.10) installiert. Nun kommt das komische: Er braucht zum Booten sage und schreibe 15 minuten und zum runterfahren nochmal 5 minuten. Jetzt friert er nach dem Boot sogar komplett ein so das mit nichts anderes übrig bleibt, als mit der reset taste den rechner neu zu starten. Ich hänge da seit gestern dran, mindestens 5 mal formatiert und neu gemacht da meistens nichts anderes mehr ging. Also hat irgendjemand Vorschläge?
Mein System:
AMD XP 2700+
Epox 8rda3+ NForce 2 Chipsatz
Windows XP Prof.
1 Gb Ram
GraKa ATI Radeon X1600 Pro
MfG
Exodar
Mein System:
AMD XP 2700+
Epox 8rda3+ NForce 2 Chipsatz
Windows XP Prof.