Riesenwuchs bei Waisenkinder

Begon

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
6
Kinderwoche, Zeit für 2 neue Minipets.Aus SW fehlt noch die Ratte und aus Shat der Elek und der Vogel. Willi wurde ja schon im letzten Jahr in Alhenas Tierheim aufgenommen. Nach dem Erdnuss erfolgreich erquestet wurde, machte sich Alhena auf, um noch die Ratte zu holen. Doch scheinbar ist das Essen im Waisenhaus von Sturmwind ausgezeichnet. Überragt das Waisenkind doch Alhena um einen ganzen Kopf :ohmy:
Als Beweis das Bild beim Wegweiser auf dem Weg zum alten Leuchtturm an der Küstenstraße.
Nein, Alhena ist nicht durch ein Noggerfogger verkleinert
smile.png

Ansonsten noch einen schönen Tag der Arbeit, Vatertag oder Christi Himmelfahrt, was immer ihr feiert.
 
Zurück