RIFT Kontaktsuche-Sammelthread

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hier der LINK für alle, die für 7 Tage RIFT kostenfrei testen möchten.


http://www.riftgame....n=ascend_invite

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Zuhause bin ich auf dem wunderschönen PvE-Shard Brutmutter - Skeptikerseite mit meinem Magier "Darc". Natürlich könnt Ihr auch auf einem anderen Shard = Server Eurer Wahl Eure Heimat finden.


Als kleinen Anreiz bekommen die 3 ersten Spieler, die Ihren TestAcc verlängern und auf Brutmutter Skeptikerseite spielen...

... einen kleinen Geschenkkorb

... ein Startermount (60% Geschwindigkeit) Eurer Wahl!

Gruß
Darc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
click mich noch 2 von 3 frei


spiele wächter auf brutwacht. hab dort einen 50ger und grade einen kleriker (lvl18) angefangen. gemeinsames zocken/questen/inzen wäre machbar. und zumindest anfängerfragen kann ich beantworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

Hätte hier noch einen Link wo man das Game 7 Tage Kostenlos Testen kann.

http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=YGYMQLCY7CLECQ7FE6KH&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite


Wer interesse hat,einfach klicken.


mfg Juu


Server:Akala RP-Pve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akala ist und bleibt der beste, weil belebteste Server: Link!
 
He leute ernsthaft, das ist ziemlich schwach. Wenn ihr leute werben wollt reicht es nicht einfach nur den Link zu posten, ihr müsst den Leuten schon nen kleinen Anreiz geben.
 
genau..der hundertste user der meinen key benutzt bekommt ne torte mit nem rift-schriftzug gebacken
 
Huhu,

auch ich würde euch gerne in Telara begrüßen

Ich selbst spiele auf dem Server Trübkopf (PVP) auf Seiten der Wächter.
Jeder der meinem Link folgt und Rift anschließend an die 15Tage Freispielzeit erwirbt erhält von mir ein Startkapital und Taschen.
Ich kann euch ebenso anschluss an eine Gilde bieten und stehe mit Rat und Tat an eurer Seite.

Schließe dich den Wächtern an! Folge dem Ruf der Vigilie!

7 Tage Rift Planes of Telara Gratis Testen

Im Gratistest könnt Ihr bis Stufe 15 aufsteigen und pro Shard 2 Charakter erstellen.
 
Standard

Hallo an alle Rift Interessierten,

auch ich bin noch recht neu im Game und würde mich super dolle freuen, wenns Leute gibt, die über meinen Link Rift testen möchten, zusammen questen, leveln, die wunderschöne Welt entdecken.

Stehe euch bei Fragen selbstverständlich immer gerne zur Verfügung.

Hier wird besonders die weibliche Gamerfraktion angesprochen, es wird doch wohl noch viele Zockerweibchen geben *gg*. Natürlich sind auch männliche Neuankömmlinge herzlich willkommen.

Ich (auch w) spiele aif dem Shard Spross-Passage und bin Wächter. Spiele aber gerne noch einen Char mit euch gemeinsam hoch, ob Wächter oder Skeptiker, das entscheidet ihr

So und hier mein Link: http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=TDFTRWRD7JFLCFLTMQ3L&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite

Also, los gehts, ich freu mich auf euch.

Eure Layara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier könnt ihr rift 7 Tage testen :

7 Tage testen

Für Hilfe oder Fragen stehe ich gerne bereit =D
 
Falls ihr Rift gerne kostenlos 7 Tage antesten möchtet, hier der Link:

http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=HFLQQPE233QPGMNMCXRM&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite

Ich spiele auf dem Server Felsspitze PvP und würde euch bei allen möglichen Fragen zu den Anfängen im Spiel zur Seite stehen

mfg
 
Zurück