RIFT Kontaktsuche-Sammelthread

hallo...



hätte auch noch nen Link und würde mich freuen euch zu treffen.^^

Server: akala
Char:ayane


Mein Link


stehe euch natürlich tatkräftig zur seite.



grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch ebenfalls noch keys zu vergeben

http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=YC9ZYFFW3ZYEWT6LTWKN&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite

Server: Granitstaub

Viel Spaß ^^
 
lohnt es sich überhaupt noch damit anzufangen.alleine zu spielen und die server frage hmm kann der wer infos lassen.
 
aus welchen gründen sollte es sich denn jetzt nicht mehr "lohnen" damit anzufangen ?
immer diese bescheuerte "lohnt" es sich noch frage..
aber lohnt sich nicht, macht eigentlich nur sinn da einzusteigen wenn man ganze sätze sinnhaft formulieren kann..wer daran scheitert möge beim "ihr seid alle kacknaps außer mich" spiel bleiben ^^
 
Klar lohnt sichs Viele Gilden fangen erst mit dem Raiden an. Auf 50 ist man schnell, dann gehts los mit ausrüsten und schon kann man mitmischen^^

Hier nochmal der Link zum gratis Testen.

Spiele selbst auf Granitstaub, PVE-Server, wo meiner Meinung nach gut was los ist.
 
Dann werbe ich auch mal ein bischen für dieses sehr gute Spiel. Wer dabei immernoch WoW spielt ist wirklich selber Schuld. Ich bin auf Akala zu finden, einem guten deutschen RP Server. Auf seiten der Skeptiker.

7 Tage Testversion
 
Also ich finds auch gut (: spiele auf Blutwache - Wächter (: meldet euch!^^

http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=DDGC2WNRL29L7D3P2KCH&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite

zum testen (:
 
Hey ho,

wer es erstmal 7 Tage testen will und dabei auch gern mal Unterstützung hat, braucht keine Scheu haben hier zu klicken =)

Bin vor Kurzem auch mit ein paar Kollegen angefangen. TS3 ist auch vorhanden
Server: Granitstaub


Also:

>> KLICK MICH <<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrte Buffed Community!

Anbei in diesem Thread befindet sich ein "Werbt einen Freund-Link" dieser Link ermöglicht es euch 7 Tage kostenlos Rift anzutesten und ermöglicht es mir eventuell zu einem Pet, Hut oder Mount zu gelangen Ingame. Jeden neuen Spieler auf dem Server Akala biete ich folgendes: 20 Platin Startgeld sowie 4 Taschen für euren neuen Char einfach ingame anschreiben wenn ihr euch entscheidet auf Akala zu spielen. Solltet ihr euch entscheiden wo anderst zuspielen entfällt dieses "Starterpaket" allerdings habt ihr trotzdem die Chance 7 Tage kostenlos zu testen.

http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=EHY63C39KNCGEJZDE6M9&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite

Mit freundlichen Grüßen


Xanne
 
Ihr habt Ferien/Urlaub ? wisst nicht was ihr machen sollt mit eurer Zeit ? Probiert Rift aus ! Ich kann es euch nur herzlichst empfehlen es ist sehr es ist einsteigerfreundlich und dazu macht es Spaß.

Was ich anbiete für euch bei Hilfe für Gruppen Quests/ Ingame Fragen beantworten und alles weitere was in den Rahmen passt.

Was ihr dafür machen müsst ? Einfach nur unter diesem LINK registrieren und mitspielen für jeden der seinen Account zur Vollversion upgraded kriegt von mir 20 Platin.

Ich spiele zur Zeit auf dem Server Trübkopf/PVP ihr seht mich sofort in eurer Freundesliste wenn ihr online kommt.


MFG Ashuray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch noch 5 Probeaccounts an interessierte abzugeben. Stehe natürlich auch jedem Tester gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Bin Ingame über Nayana und Dinaria zu erreichen. Kommt und spielt jetzt noch einen Wächter auf Immerwacht (PVE). Gibt 10 Platin für jeden der seinen Probeaccount zur Vollversion upgradet.

>>>Klick mich<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Habe auch noch einen Link für Probeaccounts.

Wenn du Interesse hast an Rift und 7 Tage Testen möchtest dann klick hier und melde dich an.

Du findest mich auf Brutmutter, Wächterseite.

lg Khajani/Chelria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße euch!

Suche für Rift jemanden der mich wirbt, und sich um mich kümmert!

Möchte gern auf Seite der Wächter anfangen (nicht zwingend)

Am besten wäre es, wenn ihr eine Raidfähige Gilde habt, da ich aus WoW wechseln möchte und daher auch eine Progress Gilde suche.

Mehr Infos am besten via PM oder ICQ: 441-234-296

ich freu mich!
 
Und nochmal, weil es so schön ist :-)

Tretet heute noch in die Welt von Telara ein. Pünktlich zum Start des Patches 1.6(ist nicht mehr viel Zeit bis dahin).

Wenn ihr Unterstützung wollt, könnt ihr sie von mir erhalten ;-)

Was ich euch biete:
Start-Platin (Für Mount, Seelen, zusätzliche Belange)
Große Taschen für Bank und Inventar
Hilfe bei Quests, Fragen und Instanzen.


Shard:Immerwacht Wächterseite
Rift-Testversion

Charnamen kann man bei mir per PN anfragen.
 
Zurück