RIFT Kontaktsuche-Sammelthread

Guten Morgen.
Auch ich biete etwas, wenn man auf meinen Rekrutierungslink klickt, die Probewoche problemlos besteht und "RIFT" zur Vollversion upgradet. Ich spiele zur Zeit einen 50iger Schurken, bin in einer Gilde, wir PvE'n und PvP'n gerne und vor allem raiden wir 2 mal die Woche. --->REKRUTIERUNGSLINK <---
Wenn Du dich dafür entscheidest, uns beizutreten und mit mir und meiner Gilde zu spielen, biete ich Dir folgendes:

- Startkapital (überleben/Reittier/Seelen/sonstiges)
- Ab Lv. 20 gibt es noch mal 15 Platin oben drauf, da Du aus meiner Sicht Gildentreu und aktiv bist.
- Eine nette Spielergemeinde (Gilde)
- Hilfe bei Quests/Instanzen/whatever. Wir helfen immer gerne!
- Gemeinsames Lvln., da ich momentan selber an meinem Twink werkeln tue.
- Spieler und Gilde mit Skill. Spiele einige Wochen mit uns und Du wirst den Unterschied von deinem Skill bemerken. Vorher/nachher, wenn sich versteht.
- Herstellbare Ausrüstungen von Gildenmitgliedern, Gildenevents (Risse/PvP/Instanzen) mit grünen-blauen Loot. Haben die "großen" bessere Ausrüstung, wird Dir alles überlassen, was gedroppt wird. Sofern kein "low Lv." dabei ist und "Bedarf" würfelt.

Unsere Gilde ist eine PvPvE (mehr PvE) auf der Seite der Wächter und heißt ~WickeD~KnoobS~. Auf unsere Homepage gelangst du ---> *hier* <---

Du denkst Dir in manchen Gilden: "Hier wird man nicht nicht geholfen, es ist keine Aktivität vorhanden, nennen sich Raidgilde aber sind inaktiv." All das wirst Du bei uns nicht finden. Du wirst sofort Organisation feststellen und du wirst merken, es ist alles wahr was ich gesagt habe =)

Grüße,

Khitar (mein ingame Name in "RIFT".)

P.S. Bin Nachmittags und Abends gut anzuschreiben =)
 
So Hallo

nun ich spiele dieses Spiel schon seit der Beta und muss sagen es macht unheimlich viel spaß natürlich ist die richtige wahl bei der gilde wichtig

ich bin auf Akala Server auf der Wächterseite zu finden und freue mich wenn ich 2-3 Neulinge in diesem wunderbaren Spiel einen schönen Start verpassen kann ich beantworte gerne alle fragen und erkläre die Grundzüge und gebe gern ein paar Tipps für taschen und mounts wird gersorgt sein und ihr könnt euch gern in unsere gilde reinschnuppern (nach kurzen kennenlernen) natürlich liegt die entscheidung beim gildenrat aber wenn ihr reinpasst, kann ich.... denke ich, euch herzlich begrüßen

Ring der Dunkelheit


7 Tage Kostenlos Testen

Bitte benutz diesen Link und Unterstützt mich damit ich einem kleinen Hunde Pet ein "zuhause" bieten kann

Mit freundlichen Grüßen "IvI" von Akala (Wächterseite)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]doppelpost <.<[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]


*den beitrag aus dem Sumpf zieh* ^-^ Sorry


1.6 ist nun draußen.
Mit nem neuen 50er Gebiet und neuen Boni für geworbene Freunde Unter anderem nen Titel, Freunde herbeirufen, bis Level 20 mehr Erfahrung und ab gekauften Monaten schöne Kisten mit Belohnungen Join now

Mein Link: http://eu.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=7tyrceccq233tfk7722m&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite



Was ich euch biete:
Bei Probeversion stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und begleite euch gerne mit 15 ins Reich der Feen(erste Ini)

Ladet ihr euch eine Vollversion:
bekommt ihr Startplatin für Mount, Seelenkauf, eventuell neue Rollen, Berufe
Startequip in grün
Taschen für Bank und Inventar
bei guter Führung, darf man sich sicher auch gern unsere Gilde anschauen(aktiver Haufen, aktuell noch T3 am raiden. Immer hilfsbereit, was Quests, Inis und Erfolge angeht. Dennoch geht RL immer vor )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand über mich den Weg nach Telara findet und damit sogar noch einem kleinen Hund ein Heim schenken würde.
Ich spiele auf dem Rollenspielserver Akala auf Wächterseite. So wäre mein Auserwähltenlink für alle, die auf Akala spielen möchten und die einzigartige Atmosphäre unseres Servers genießen wollen. Selbstverständlich stehe ich euch Auserwählten jederzeit für Fragen und Hilfe zur Verfügung! http://foren.riftgame.de/images/smilies/smile.png

RIFT - Auserwählung durch Sonya

Vielen Dank und bis bald in Telara!
Sonya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naaabend,

will mir am Wochenende Rift holen ( ist ja zur Zeit im Angebot und ich hab einfach mal Lust auf was neues), hab damals die Beta gespielt und fands eigentlich ganz nett aber da ich da noch aktiv ESL und WoW gespielt gings nicht.
Ich würde mich also gerne am Wochenende werben lassen, einzige Bedingung ist für mich eigentlich das die Person dann auch zusammen mit mir zockt und das man sich vorher mal zum ausquatschen trifft Skype, TS ... wayne =)

Gruß
 
Aloha,
ich würde wohl auch jemanden suchen,der geworben werden will -
hier schonmal der Link:
http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=MG96JJWDGLZ6J3RWM9J6&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite
Momentan spiele ich auf Brutmutter, falls ich euch werben sollte(wenn euch danach ist) würde ich euch 50Platin geben und euch zur Seite stehen,falls es irgendwelche Fragen geben sollte.
Zur Anmerkung: 50p sind "recht viel" - davon kann man sich sein kleines Mount + das lvl 30er Mount kaufen (da bleibt sogar noch was über).
Das Lvl 50er Mount(schnellstes) kostet 110p, mal zum Vergleich.
Also dann,viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Lust hat Rift kostenlos zu testen, bitte hier dem Link folgen

http://eu.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?

kann auch eine nette kleine Gilde mit hilfsbereiten Membern auf Immerwacht|Wächter anbieten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei gegrüßt,

ich auch suche ein paar Frischlinge zum Auserwählen. Mein Angebot: ich helfe eurem ersten Charakter bis Stufe 50, das heißt ihr könnt mir jederzeit ingame Fragen stellen oder mich um Hilfe für Gruppenquests und Dungeons bitten. Außerdem kann ich euch helfen, eine passende Gilde zu finden. Wer meine Hilfe nicht in Anspruch nehmen möchte, kann sich alternativ 50 Platin bei mir abholen.

Ich will von Seshatar auserwählt werden! (klick)

Kontaktinformationen ingame:
Shard: Brutmutter
Fraktion: Skeptiker
Name: Seshatar

Ich freue mich, viele neue Bekanntschaften zu machen! ;-)

P.S.: Ich habe ab und zu RIFT Serial Codes bei mir rumliegen, die ich auch gerne mal an angeworbene Leute verschenke (ich kriege im Gegenzug ja 30 Tage Spielzeit ;D). Schreibt mir einfach mal eine PN, wenn ihr anfangen wollt zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück