Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Server ist voll, Gilden gibt es in den Geschmacksrichtungen
Feierabend bis Progress und die Atmosphäre ist wirklich gut...Ich
spiele auf Wächter Seite und fange gerne mit jedem Neuling einen
Charakter an http://foren.riftgame.de/images/smilies/smile.png
Deutschlands größter PVP Server >Trübkopf< wartet auf euch!
Ich selbst spiele auf der Seite der Skeptiker.
Serververteilung würde ich sagen 60:40 für die Skeptiker
Als Belohnung schenke ich euch ein Mount das ab level 1 genutzt werden kann.
Zusätzlich schenke ich euch 4 18er Taschen!!!!! womit Platz Probleme sofort beseitigt werden.
Da ich bereits mein 2ten 50er habe kenne ich die meisten Quests fast auswendig und kann euch jederzeit unterstützen und bei fragen helfen.
Jeder neue "Freund" der seinen Account mit einem Cd key erweitert, bekommt von mir 25P gesponsert. Damit kann man Mount, Taschen und gute Klamotten zum entspannten Leveln kaufen
Testet jetzt Rift!
Jetzt das beste MMORPG des Jahres testen
Jeder der mir eine PM schreibt und auf Brutwacht - Skeptiker spielt bekommt ausserdem ein kleines Werbegeschenk!
Was biete ich dafür:
Ich steh euch mit Ratschlägen geduldig zur Seite und Ihr bekommt von mir (wenn Ihr euch dann bei mir meldet, bei Verlängerung des Acc und wenn ihr auch auf Brutmutter Skeptikerseite seid) einen zu Eurer Rolle passenen kleinen Geschenkkorb (Handwerksmeister/Apotheker/Runen).
Wer sich seinen Account in einen normalen Account umwandelt gebe ich 10 Platin Einsteigerhilfe um sich seine ersten Taschen und Items kaufen zu können.
Natürlcih stehe ich mit Tips und Tricks und einer netten Gilde dann auch parat !
spiele wächter auf brutwacht. hab einen frischen 50ger schurken und grade einen heal kleri angefangen. könnte man wenns paßt auch gerne zusammen zocken.
bei kauf würd ich auch bißl platin startkapital springen lassen und 18er taschen kann ich auch handwerken mit meinem schurken
da gibts ein dickes Sammelthema zu, steht sogar ganz oben im der Rift Ecke des Forums http://forum.buffed.de/index.php/topic/184927-rift-kontaktsuche-sammelthread/ steht sogar als Erstes ganz oben!