Rift vs, SWTOR ....warten auf GW 2

Skabeast

Quest-Mob
Kommentare
806
Buffs erhalten
677
ja so schnell kanns gehen, letztendlich siegte die neugier und ein schmuggler namens knallbüchse macht das sw-universum unsicher.
im augenblick bin ich beschäftigt und das ist gut so, in rift gabs dann doch ausser den letzten boss in hammerhall zu tryen nicht mehr gross was zu tun (xp-grinding auf der insel ist halt nicht so mein ding,auch wenn diese sehr nice ausschaut).
also geb ich mir halt nebenbei noch ne line sternenstaub.
das spiel hat eine wirklich gute atmosphäre und die klassenquests machen spass.
zu den kritikpunkten wurde eh schon viel geschrieben, da will ich mich nicht auch noch drüber auslassen.
bis ich 50 bin schwirren noch genug metoriten an meinem gleiter vorbei, dann muss das spiel zeigen was es wirklich kann und diese zeit gestehe ich den entwicklern gerne zu (ich sag nur hämisch an die 50er:"selber schuld wer hier durchrushed und nicht geniesst kann eben nix weiter machen , als in den 3 bgs seinen e-penis raushängen zu lassen.")
rift ist aber nicht gecancelt denke das wir im januar dann endlich hammerhall sauber haben und dann gibts auch bald endlich neuen content(hoffentlich auch mehr fürs pvp). mit interesse werde ich auch die gw2 beta verfolgen.
also denn juten rutsch und so...ich muss noch nen paar weibern meinen frachter zeigen...mhmm diese adlige aus alderan is ja ne maus^^^....tschööö....

Warum muss das Spiel erst zeigen was es drauf hat wenn Du 50 bist? Ich sehe das erstmal genau andersherum, es soll mir zeigen was es kann bis ich 50 bin. Dann gebe ich den Entwicklern Zeit und bin gespannt ob sie anknüpfen können.

Zurück