Ring-Freuden ...

devil-may-care

Rare-Mob
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
157
Reaktionspunkte
5
Kommentare
124
Buffs erhalten
37
Vor ein paar Tagen ...
Eigentlich letzte Woche ... hat spontan jemand in meiner Gilde gefragt, ob nicht irgendjemand mit wolle, Kael'thas zu legen. Er hätte da eine FdS ID, in der nur noch er stehen würde. Da zu dem Zeitpunkt wohl irgendwie Langeweile in der Gilde herrschte, haben sich recht fix ausreichend Leute zusammen gefunden. - Das was fehlte wurde über die Freundesliste und befreundete Gilden gefüllt.
Dann sind wir alle losgetrabt, durch diese schicke, pinke Instanz gerannt und Kael im dritten Anlauf gelegt. Schwer ... war es nicht wirklich, es herrschte nur in den ersten beiden Anläufen ein ... wie soll ich sagen? ... Mangel an Koordination. Ja, ich glaube, so kann man das nennen. *schmunzelt*

Leider hatte ich nicht das erhoffte Würfelglück und der T5 Token ist an einen Krieger gegangen ... *seufzt* Nun ja, mit dem Addon ... finden sich da bestimmt Leute, die mir helfen T5 komplett zu bekommen.

Am Sammstag dann wurde wieder in der Gilde nachgefragt, ob sich Leute für ein Vashj Versuch finden würden. Da hätte jemand eine ID in der die Dame noch steht ... Woher die Leute sowas immer nehmen? Ich hätte gar nicht den Nerv mich mit Randomraids durch FdS oder SSC zu sterben. Dann doch lieber Gildenintern mit Leuten von der Freundesliste ...

Bei der Lady hatte ich dann mehr Dropp- und Würfelglück. Leider nicht bei der T5 Gugel, aber bei dem Korallenband des Wiederbelebten. *jubelt* Der Karazhan-Rufring ist damit für immer auf die Bank verbannt worden!

Da ich mit den beiden Kills endlich alle zwei Phiolen in der Tasche hatte, bin ich danach vor die HdZ gedackelt, habe das Quest abgeben können und mir instant das Band der Ewigkeit für Heiler abholen können. Für den Ring auf Ehrfürchtig wird es wohl vor dem Addon nicht mehr reichen, und ich muss sagen:

Gut so!

Ich mag die HdZ 3 nicht ...

Ach ja: Noch 6 Rezepte, bis ich alle raren Steine schleifen kann ... Mit ein bisschen Glück sind es heute Abend sogar nur noch 5. *freut sich*
Neu sind:

Stürmischer Stern der Elune
Funkelnder Stern der Elune
Verschleiertes Nachtauge
Massiver Engelssaphir

Und in den heroischen Setekkhallen ist mir die Vorlage für das Khoriuminfernoband gefallen.

*guckt glücklich*
 
Zurück