Ringe, Ringe, nchts als Ringe

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Und ich kann sie noch nicht mal brauchen! Wovon ich rede? Davon was der kopflose Reiter dropt, der Eventboss der Schlotternächte. So wie der Braufestboss Schmuckstücke gedropt hat, dropt der Ringe und irgendwie immer die selben. *seufz*

Wir haben schon alle gepasst, aber irgendwie dropt heute gar nichts anderes.
sad.png


Update. Jetzt haben wir noch ein bisschen durchgewechselt und es sind tatsächlich noch zwei Besen gedropt, von denen einer dann auch mir gehört! Wohoooooooooo!
Jetzt fehlen nur noch das Pet und der Helm. Leider ist aber nur der Kriegerhelm gedropt, über den sich aber unser Tank sehr gefreut hat.
smile.png
Bzw. einer unserer Tanks, da wir den auch ausgewechselt haben. Aber da der erste sowieso Druide war, hätte er eh nichts damit anfangen können.
smile.png


Ansonsten hab ich in den Geisterlanden noch ein wenig weitergequestet und meinen Ruf bei Tristessa und Silbermond verbessert. Wenn das so weitergeht bin ich von allen Hordefraktionen in Silbermond als erstes ehrfürchtig. *g*
Nebenbei hab ich noch die Geisterlande zuende erkundigt.

Achja, ich war auch kurz in einem BG, Kriegshymnenschlucht um genau zu sein, da die GNERD-Teile noch gewirkt haben und haben da mal kurz die Schlacht recht eindeutig 3 zu 0 gewonnen, obwohl wir Hordler nur einer mehr waren. Ich hab zwar erst 12 der 50 Gnerd-Kills, aber dafür immerhin zwei Erfolg in der Kriegshymnenschlucht.
smile.png


Apropos PvP: Heute morgen hab ich mich noch schnell vor der Arbeit nach Süderstade geschlichen und hab dort das Bier versaut und Stinkbomben verstreut. *g* Leider hat das wohl irgendwie PvP ausgelöst, denn bis zur zweiten Stinkbombe oder so, war ich gar nicht PvP-geflaggt, da ich die Wachen einfach auf mich einschlagen hab lassen, mit Level 35 oder so machen dir mir eh keinen Schaden. Aber nach der dritten Bombe hab ich dann rasch das weite gesucht, aber es kam mir auch keiner nach. *g* Und so hab ich den Erfolg auch noch abgesahnt. Langsam wirds. *freu*

Alles in allem ein recht erfolgreicher Tag.
 
Zurück