Ringe Verzauberung PvE

CaptainKodak

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
11
Ganz banal: Hab keine Ahnung wie ich mir meine PvE ringe verzaubern soll, +2 dmg oder +4 stats? wie sind da eure DPS erfahrungen. Bin ATM 19/42 combat sword, mit 2 s2 waffen und habe gute aussicht auf die Talon of Azshara.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde aus dem Bauch heraus sagen, Waffenschaden.
Mit Dolchen wäre ich mir sicher, bei Schwertern nehm ichs einfach mal an. Effektiv sind das ja nur 8 AP und ein klein wenig crit pro Ring, ich kann mir nicht vorstellen, dass das den Waffenschaden wettmacht. Eventuell auch abhängig vom restlichen gear? Je höher deine AP, desto höher der Multiplikator mit dem Waffenschaden, desto mehr lohnt sich +dmg und umgekehrt.

Grüße

edit: würde bei deinem gear auf jeden fall zum waffenschaden tendieren. Eventuell auch mal die gems überdenken - wobei ich da nicht so genau geschaut habe bezüglich der meta anforderungen. Würde generell 4agi/4hit und bei hartem hit-mangel 8hit sockeln. Sockelboni sind in der Regel die Investition in z.B Stamina nicht wert.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Im Pve ist der Waffenschden besser da du höhere DPS fahren kannst
Im PVP sind die Werte besser da auch dein Wiederstand erhöht wird (ausdauer/beweglichkeit/Rüstung usw)

der hit bei buffed is bei mir atm verbuggt, irgendwas wird da nich mitberechnet, laufe atm auf 293 +hit. und das mit dem Meta passt, solang ich den Gürtel nich umsockle, hab mit dem sehr viel Spielraum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück