Ringverzauberung +4 alle Werte oder UptoHeal oder UptoDamage ?

Jumpmaster

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
3
Morgen !

Nochmal eine Frage .....

Welche Ringverzauberung macht generell am meisten Sinn ?

Also nach dem letzten Patch wurden ja dem UptoHeal auch ein bestimmter Wert an UptoDamage zugefuegt.

Der Sinn der Verzauberung <Zauberschaden +12> verliert dadurch m.E. an Bedeutung.
Hat man doch mit der Verzauberung +20 Heilung auch galube ich +7 UptoDamage.
Bei zwei Ringen waere das ja nur ein Verlust von +10 Schaden (bis zu).

Hintergrund ist das umskillen von Holy auf Shadow fuer PvP etc.
Die +10 weniger Schaden spielen doch bei dem Hintergrund, dass man bereits 1100 + Schaden hat doch nicht viel aus, oder ?

Wie sieht es mit der +4 Werte Verzauberung aus ?
Bei 2 Ringen sind das ja dann doch schon 80 Ausdauer, 120 Mana und +8 Willenkraft.

Also was meint Ihr dazu ??

Danke

Jump

Für Holyequip würde ich die +20 Hela uf beiden Ringen lassen, ich finde der +heal ist mit dem bischen Leben und Ausdauer nicht zu ersetzen.

für Shadow würde ich allerdings die +4 Werte bevorzugen gegenüber den +12 Castdamage.

Wenn du öfter umskillst solltest dir am besten 4 ringe zulegen, 2 Holy und 2 Shadow und die dann eben austauschen. Du solltest allgemein 2 verschiedene Equip haben. Auch wenn man nu castdamage im Healboni hat, das kommt an reine Damageklamotten nicht ran.

Moin !

Danke fuer Deine Antwort !

Die Intension fuer +20 Heal .... verstehe ich nicht ganz; vermutlich liegt es bei mir an dem fehlenden Background.
Es heißt doch <erhoeht Heilung um bis zu 20>;
was ja heißen kann ..... ich weiß nicht einmal +1 Heilung 3 x +5 Heilung etc.

Bei den Ringverzauberungen mit Werte +4, habe ich die Stats dauernd, sprich mehr Mana, mehr Ausdauer, mehr Wille.
Mehr Int = auch mehr Crit, mehr Wille auch mehr +Heilung, wenn im Holy Tree geskillt, ebenso bei mehr Wille auch mehr MP2.
+Agi erhoeht ja auch noch die Ausweichchance wenn ich mich recht erinnere.
Naja bei zwei Ringen nicht grade viel, aber die Stats sind keiner Regel wie "um bis zu " unterworfen, sprich diese Stats habe ich immer ohne Abstriche.

Kann jemand meine Denkweise berichten und mich auf den richtigen Weg bringen ?

Lieben Dank

Gruss
Jump

Für Holyequip würde ich die +20 Hela uf beiden Ringen lassen, ich finde der +heal ist mit dem bischen Leben und Ausdauer nicht zu ersetzen.

für Shadow würde ich allerdings die +4 Werte bevorzugen gegenüber den +12 Castdamage.

Wenn du öfter umskillst solltest dir am besten 4 ringe zulegen, 2 Holy und 2 Shadow und die dann eben austauschen. Du solltest allgemein 2 verschiedene Equip haben. Auch wenn man nu castdamage im Healboni hat, das kommt an reine Damageklamotten nicht ran.

Für PvE:
Gerade für den Shadow würd ich die +12 dmg nehmen, da jeder + dmg = Mana für die ganze Gruppe ist. Unterm Strich kommt dabei bei langen Kämpfen mehr an Schaden und Mana raus.

Für PvP allerdings Werte +4

Gruß

Moin !

Danke fuer Deine Antwort !

Die Intension fuer +20 Heal .... verstehe ich nicht ganz; vermutlich liegt es bei mir an dem fehlenden Background.
Es heißt doch <erhoeht Heilung um bis zu 20>;
was ja heißen kann ..... ich weiß nicht einmal +1 Heilung 3 x +5 Heilung etc.

Bei den Ringverzauberungen mit Werte +4, habe ich die Stats dauernd, sprich mehr Mana, mehr Ausdauer, mehr Wille.
Mehr Int = auch mehr Crit, mehr Wille auch mehr +Heilung, wenn im Holy Tree geskillt, ebenso bei mehr Wille auch mehr MP2.
+Agi erhoeht ja auch noch die Ausweichchance wenn ich mich recht erinnere.
Naja bei zwei Ringen nicht grade viel, aber die Stats sind keiner Regel wie "um bis zu " unterworfen, sprich diese Stats habe ich immer ohne Abstriche.

Kann jemand meine Denkweise berichten und mich auf den richtigen Weg bringen ?

"Heilung bis zu x" heißt, dass je nach Spruch nur ein gewisser Prozentsatz davon zur Geltung kommt. Bei einer GH sind es ca. 85,7%, bei der Blitzheilung ca. 42,9%. Aber die hast du auch sicher, da ist nichts randommäßiges dabei.

Während du +4 Int nur ein einziges Mal "spürst", nämlich bei deinem Manapool zu Beginn eines Kampfes, spürst du die +Heilung bei jeder Heilung, die du castest.
+4 Willenkraft ist insofern nett, als es dir +2,5 MP/5 außerhalb der 5-Sekunden-Regel und (bei richtiger Skillung
smile.gif
) mindestens +0,75 MP/5 innerhalb der 5-Sekunden-Regel bringt, was bei normalen Kämpfen mit 80% innerhalb der FsR heiße 13,2 Mana pro Minute mehr bedeutet. Nun ja. Da macht das zusätzliche "Heilung und Schaden um bis zu 1 erhöht" das Kraut auch nicht mehr fett.
+4 Ausdauer ist nice to have, das stimmt. Ein bisschen mehr Ausdauer schadet einem Priester nie, auch wenn es nur ein bisschen ist.
Dass die anderen Stats für einen Priester von irgendeiner größeren Bedeutung wären, wäre mir neu.

Zurück