RIP II

Buffey

Rare-Mob
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
Rock im Quark, Tag 3:

12.00 Uhr - frühstück. Auf zur U-Bahn.
Pünktlich zu 30 seconds to snickers angekommen. Rockt.

Wieder kein Tropfen Regen. Für meine 22,50 die ich für meinen super-Regenmantel ausgegeben habe, hätte ich zumindestein bisschen Niesel erwartet. Sauerei. -.-
Dafür nen schönen Sonnenbrand gratis bekommen.

Wolfmother rockt den shit und nicht nur die frisur des Sängers sorgt für 70er Jahre stimmung. Ein hauch von Woodstock weht durch die Center Stage.... vermischt mit dem üblen Gestank, der - komischerweise hauptsächlich - in den Durchgängen zu den Bereichen herrscht. So eine Mischung aus nassem Hund und Käsefuß. Kopfnote Kotze. Phänomenal.

Auf zur Alterna-Stage.
An einem Baum am straßenrand lehnt einer mit runtergelassener Hose und kackt.
Die massen sind begeistert!

Papa Roach kann nicht spielen, weil dem Sänger in letzter Minute die Stimme verloren gegangen ist und Wick Blau grade aus war. Toll -.-
Erstmal ne runde Dämmerschlaf.

Auf dem Boden liegend kommt mir die idee zu einem grandiosen Fotoprojekt und ich knipse ab jetzt die schönsten Rocker-Waden.

Werde jäh aus den Träumen gerissen durch die sanften Klänge von Killbitch Enslave.
Danach spielen noch die kapellen Psycho Negative und Schon Sauer im alternativ Stadl auf. A Gaudi! %-)

Stelle fest, dass Metall-Fans die einzigen sind, die beim Klatschen den Takt halten können, und dem song nicht schon beim zweiten schlag den todesstoß versetzen.
Tight alter!

In der Umbaupause läuft Tenacious D und ich gröhle mit dem neben mir stehenden pärchen den text mit. wir sind die einzigen drei. egal. Obey the D!!!!

Maschinen Kopp is mir dann aber doch zuviel geschrei und ich beschließe, mir slayoooooooor nicht anzuschauen, sondern den Abend und somit das Wochenede an dieser Stelle ausklingen zu lassen.

Wen's interessiert, das war mein Programm:

Freitag:
sunrise avenue, pohlmann, velvet revolver (nach hause, trockene sachen anziehen, dann:) die ärzte, wir sind helden

Samstag:
the hives, billy talent, jan delay, my chemical romance, linkin park, white stripes, evanescence

Sonntag:
30 sec to mars, wolfmother, killswitch engage, type O negative, machine head

Keep rockin :yo:

Nachtrag:
01:14...mein Freund hat sämtliche gitarrenriffs des tages aufgesogen und ergießt seine kreativität seit zwei stunden am schreibtisch neben mir in den PC rein.. oder so.. mein deutsch ist grad nich mehr so ganz..ääääh....jedenfalls dängelt er wie ein wilder auf seiner gitarre rum und lobt und kritisiert sich abwechselnd selbst. "garmnicht so schlecht" "näääää" "bisschen mehr so...*twängggg*" "ja so gehts *schrabbel*"

ich werd mal die ohrenstöpsel raussuchen und ins bett gehen.*gähn*

Notiz an mich: für den unwahrscheinlichen fall, dass ich jemals wieder single sein sollte, Gitarristen von der Liste der potentiellen Partner streichen
tongue.png

Jeah. :-D

Und am 11. geh ich Linkin Park Konzert auch mal mit rocken!! yeah.
btw, schau doch bitte mal bei mir vorbei, habe ein paar Blog geposted mit Linkinpark Videos usw.

gruss,

Nathlas

MaschinenKopp zu viel Geschrei? *Tränen in die Augen krieg* ... Die hab ich 2005 in Wacken von der Nebentribüne aus gesehen... auf frisch gestreutem Stroh (gegen den Schlamm ;)) liegend mit einem Bier in der Hand... das war wahrscheinlich mein bestes Konzert überhaupt :°) Aber wem s nicht gefällt ... PECH *grins*

warum liegt denn hier stroh?....*g*

...und warum hat Buffey eine Maske auf?
...und was ist eigentlich mit dem Sicherungskasten?
*hust*

Ahja....steigerung von "TIGHT" ..... TIGHTER! ...am TIGHTESTEN!

rum?

Yeah, irgendwie freu ich mich so langsam dann doch mal wieder aufs wacken, Type O die alten Knacker... damals auf meinem ersten Open Air gesehen... geil!
Hmmm ich glaub fürs Wacken sollte ich mir ne Packung Einweg-Kontaktlinsen besorgen *grübel*

Aber Nadine: Gitarristen rocken! das sollte doch nochmal gesagt sein.
Gruß an dich und deinen Holden. *g*

0(( ~ . ~))0 für die Notfalllösung, falls es gar nciht anders gehen sollte

Ahhh, sorry das ich noch einmal schreibe, aber ichmuss da ein mögliches Miesverständnies frühzeitig aus den Weg räumen.

Schere war für die Saiten von Gitarre gedacht, und :) NICHT für die feien Ohrchies von Dir, Nadine.

Puuhhh...so..jetzt ist mir ein Herz vom Stein gefallen....
:)

Nice *thumbsup*
Hatte der 30 seconds to mars Sänger eigentlich die selbe Idee wie bei RaR, einfach mal die Lichtanlage oder ähnliches hochzuklettern oder wurde ihm das nun von seinem Management verboten, weil das sah schon krank aus was er da veranstaltet hat xD.

Uiii RiP-Gänger voraus, war beim "großen Bruder" - RaR
Und ich muss dir sagen bei Papa Roach hast Du echt nix verpasst - ich hab die jetzt bisher 2 mal live gesehen und hab aus den voranggangenen Erlebnissen für mich entschieden einfach nicht dort hin zu gehen und lieber noch nen stück Fleisch vom Grill und nen Hörnertee aufm Zeltplatz zu geniessen. Der Typ hat eine absolut grottige Stimme bei dem die Milch in der Kuh sauer wird. Ähnlich erschreckend fand ich allerdings BillyTalent - meine Schwester hat als Baby besser geschrien!
Was ich alledings sagen muss das ich von der Show von Jan Delay echt beeindruckt war - ist weder meine Musi noch könnte ich sein genäsel länger als die angesetzen 50 Minuten ertragen, aber die Show an sich war echt klasse :thumbsup:
tOn haben nach 15 "durchgeschrömmel" auf einmal dem Publikum den (nacken, auseinendergezogegenen) Arsch gezeigt und sind von der Bühne.. um dann nach 5 Min wieder aufzutauschen und noch lustloser weiter zu machen - schade hatte mich sehr drauf gefreut und für die Affen sogar Beatstaks sausen lassen - die beim letzten mal schon einiges konnten als ich sie live gesehen hab. Wolfmother hatte ich auf dem Zeltpltz genug, nachdem ein Zeltkollege die alle nase lang mit den Worten "Das sind ganz große - glaubt mir ihr werdet auch noch die Finger danach lecken" in die Anlage geknallt hat -.-. Bei Slayer hast imho was verpasst - ôooô

Wenn du willst das Gitarristen leiser spielen...geb ihnen einfach Noten.... bei meinen Schülern funktionierts immer ;)

Muahahaha! So sindse die Gitarristen! Hättest mal mitbekommen solln was ich komplett besoffen nach dem MAsters of Death Konzert (Entombed, Unleashed, Dismember, Grave) gemacht hab... Und die Konsequenz? Richtig! Um 4 uhr morgens haben die Ordnungshüter Sturmgeklingelt und gefragt ob ich noch ganz sauber bin. Als ich die gezackte Klampfe hinterm Rücken vorgezogen hab, schwankend behauptend das ich einfach den Kopfhörer vergessen hab reinzustecken haben se gegrinst und mich ins Körbchen geschickt! Harr! xD

wer will scho papa roach hoeren? wir waren in der ersten reihe. bin froh KSE eher gehoert zu haben :x wie kannst du zudem den namen einer so großartigen band wie Killswitch engage verunstalten? ôO schaem dich >:(

Zurück