< riptide bubble club > Sucht 70er retro Fans

Soadz

NPC
Hiho/Guten Tag/Guten Abend
wink.gif
.

wir, die Gilde <riptide bubble club> von Dethecus - PVP suchen 70er für unsere Retro Gilde!
Wir sind atm. erst 15 begeisterte TBC Spieler, aber wollen den alten Content aufleben lassen.

Zusammen haben wir nun schon Karazahn/ZulAman "easy" clear.
Momentan gehen wir mit 80ern Sunwell und Blacktemple. Jedoch dies soll sich aendern,
dafür suchen wir euch!
Mittwochs gibt es eine Gruppe die Sunwell geht, und Freitags eine zweite. Die restlichen
Instanzen werden dann im Kalender bzw. Gildenchat random durchgefuehrt, da wir immoment noch nicht so Present sind
sad.gif
.

Bei uns auf dem Server Dethecus geht es erstmal darum, genug Leute zusammen zubekommen, um
70er Instanzen zu Raiden!
Arena geht immoment schon auf, bzw Wartezeiten sind meist unter 5min., aber durch unsere Zuwachs und den Franzosen kommen immer mehr und mehr.

Wir haben eine GIldennamenaenderung in Aussicht, der jetzige Name ist nur vorruebergehen und wurde von Soilz (70er Schami) und mir als erstes nur als "2-Mann Gildennamen" gewaehtl.

Es ist von Vorteil, kein Wotlk auf seinem Account zuhaben, da sonst durch die EP-Sperre kein BG aufgeht und wir so nicht miteinander Battlegrounds gehen koennen, nur es ist nicht schlimm, sobald
Ihr keine Ep-Sperre habt.

Wie gesagt, der PvE -Content steht im Vordergrund, aber Arenateams/Bggrupen finden sich dann mit der Zeit schnell an.

Eine Internetpresenz wird auch bald verfuegbar sein!

Also Ihr lieben Retrochars aus aller Welt
biggrin.gif
Meldet euch und kommt zu uns!
Vergesst das Leveln, der schoenen T6 Chars oder dergleichen.

Falls ich eure Interesse hiermit erweckt habe, schreibt mich/die Offiziere Ingame an (Ziqqu, Soadz, Soilz, Lokh!)
Wir freuen uns auf jeden neuen!

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück