Rise of the Hutt Cartel – Ab dem 12. September für Abonnenten kostenlos!

ich bin ja geneigt meiner inquisitorin mal lange haare zu verpassen, ich spiel die aber so selten, dass ich mir nich sicher bin ob sich das auch lohnen würde (erstellt vor über nem jahr und es grad ma so nach balmorra geschafft )
 
ich müsste meine auch mal weiter spielen ^^ die ist atm auf voss hatten die damals gespielt als die hexe noch heilen konnte und blitz schaden gemacht hat

hatte mich durch den gefängnis planeten als dot hexe gequält die mehr schaden macht als blitz hexe und heil hexe kannste ja beim lvlen leider vergessen ^^

das republik gegenstück ist attentäter ^^
 
Ich installiere es seit drei Tagen ja wieder. Kann mich noch nicht so recht entscheiden ob ich Sith-Krieger oder Jedi-Ritter weiterspiele. (Beide Level 14)

Muss ich nur einen Monat lang ein Abo machen um das Addon zu bekommen oder kann ich im Addon nur mit Abo spielen?
Der Abo-Grund entfällt bei mir zum großen Teil, da ich ja nichts mit anderen Spielern zusammen machen möchte. Sprich Instanzen Raid und PvP sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee das eine hat mit dem anderen nix zu tun ich kenn' auch leute die sich das add-on geholt haben aber dann zwischendurch immer mal wieder kein abo abschließen (in meiner gilde sind viele beim militär, ham zb einen der immer mal 'einfach so' verschwindet weil er aufm uboot hockt. lol)
die müssen sich dann halt nur immer ihre komischen sachen da freischalten wenn sie 'endgame' machen wollen, also halt genauso wie auch mit lvl 50. einmal gekauft (bzw jetzt geschenkt) haste rise of the hutt cartel für immer, also wenn du eh kein raiden und pvp machen willst musste dann auch kein abo abschließne und kannst einfach makeb zocken und dich mit den dailies und dem anderen kram vergnügen.

das einzige wo ich mir jetzt nicht sicher bin ist section x und damit verbunden HK, aber ich meeeine das wäre auch bei ROTHC dabei und hätte nix mit abo direkt zutun.
 
Huhu, so meine Jedi Ritterin kommt vorwärts. Gestern Level 16 und das Gebiet der Schwarzen sonne auf Corrusant erreicht.

Eigentlich wollte ich mir ja auch noch fliegen kaufen, aber meine Robe war so hässlich da hab ich mir lieber im AH eine hübsche Orangene gekauft und den Beruf für die Modifikationen erlernt (leider bin ich nun pleite)

Aber zu meiner Frage. Ich war ja das erste halbe Jahr Abonnent. Muss ich nun wieder eine Abo abschließen um den Gleiter aus dem Angebot zu bekommen?

Wenn ich noch mal ein Abo machen muss, dann fange ich die Sith-Kriegerin aber noch mal neu an, dann ist die auch wieder eine Sith.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal auf der Seite davor - lesen;)

"Ehemalige Abonnenten: Reaktiviert euer Abonnement und erhaltet zusätzlich 500 Kartellmünzen dafür."

Also ja, du musst neu abonnieren, damit du den Begleiter und den Rest bekommst.
 
Wenn ich mir nun einen neuen Account mache, bekomme ich die Sachen aber geschenkt und habe keine Nachteile oder?
 
wieso denn neuen account? mach doch einfach nen monat abo auf dem den du schon hast
 
wieso denn neuen account? mach doch einfach nen monat abo auf dem den du schon hast

Ich gehe ja nur alle Möglichkeiten durch, die ich habe. Aber ich glaube das optimalste ist es einen Monat Abo zu bezahlen. Die Frage ist nur wie ich den Monat am effektivsten Nutze.
 
Ich gehe ja nur alle Möglichkeiten durch, die ich habe. Aber ich glaube das optimalste ist es einen Monat Abo zu bezahlen. Die Frage ist nur wie ich den Monat am effektivsten Nutze.

Mal abgesehen von irgendwelchen "Komm zurück"-Aktionen die Boni bieten:
Am besten schließt du bei SWTOR das Abo so spät wie möglich ab. Das liegt einfach daran, dass du beim Abo ohne Umwege alle deine Credits für Freischaltungen ausgeben kannst. Und auf Level 10 bringt das eben einfach weniger als auf Level 50/55.
Noch vor einiger Zeit galt das eigentlich ohne Einschränkung, mittlerweile können aber auch F2P Spieler die Credit-Grenze ohne großen Aufwand umgehen.

Wenn du aber schon mal eine Abo hattest, dann bist du die gravierendsten Einschränkungen beim Leveln eigentlich sowieso schon los. Warte doch einfach ab bis du dich eingeschränkt fühlst, bzw. bis du sehr viele Credits brauchst.
 
Hmmm, und wenn ich das Abo dann auslaufen lasse ist die Erweiterung wieder futsch oder bleibt diese als "gekauft" in meinem F2P-Account ?
 
nee das eine hat mit dem anderen nix zu tun ich kenn' auch leute die sich das add-on geholt haben aber dann zwischendurch immer mal wieder kein abo abschließen (in meiner gilde sind viele beim militär, ham zb einen der immer mal 'einfach so' verschwindet weil er aufm uboot hockt. lol)
die müssen sich dann halt nur immer ihre komischen sachen da freischalten wenn sie 'endgame' machen wollen, also halt genauso wie auch mit lvl 50. einmal gekauft (bzw jetzt geschenkt) haste rise of the hutt cartel für immer, also wenn du eh kein raiden und pvp machen willst musste dann auch kein abo abschließne und kannst einfach makeb zocken und dich mit den dailies und dem anderen kram vergnügen.

das einzige wo ich mir jetzt nicht sicher bin ist section x und damit verbunden HK, aber ich meeeine das wäre auch bei ROTHC dabei und hätte nix mit abo direkt zutun.

 
Zurück