Risen gamplay video

Der Typ der die Kamera in der Hand hat nervt total... -.-
 
Ah ja, nach 20sek hab ich ausgemacht...^^

Sieht zwar gut aus, aber wird wohl das gleiche wie bei andren Games auch sein... :<
 
Hab bei Youtube ein Video zu Risen gefunden, welches mal nicht total nachbearbeitet und aufpoliert ist:

http://www.youtube.com/watch?v=B7HC9h_qs8c...re=channel_page

Was sagt ihr dazu? Sieht irgendwie nach Gothic 3 aus, auch wenn es nur ne Beta / Alpha ist.
Es wird der wahre Gothic Nachfolger =) Und das hoffentlich ohne bzw. mit nur sehr wenigen Bugs. Und kein Desaster wie Gothic 3. Bei Spellbound sehe ich derzeit kein wahres Gothic 4... Gothic ohne Piranha Bytes geht nunmal nicht
smile.gif
 
Sieht nett aus, ich meine Risen wird sehr gut, Arcania bringt in meinen Augen nicht mehr sehr viel. Für mich ist Gothic tot und es ist auch gut mit Risen ertwas neues anzufangen!
 
Ich hab die Charaktere aus Gothic immer gemocht und werde sie wohl vermissen. Aber ansonsten gibt es ja viele Sachen die sich überschneiden werden und nur leicht abgewandelt sind. Mir ist aufgefallen, dass in den Kampfszenen der Charakter oft dasteht und nichts macht, sah verdächtig nach der Situation in Gothic 3 mit den Wildschweinen aus. Wollen wir hoffen, dass die beim Kampfsystem nachlegen.
 
schaut gut aus. ich werds mir aufjedenfall holen ;D
 
lol ich dachte erst der TE hattn Schreibfehler im Titel ^^ dann hab ich gesehen dass das Spiel Risen heisst ;D

sieht aber echt nett aus, auch wenn ich nie so der Gothik-Fan war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da ich sowieso der größte Gothic Fanboy überhaupt bin (und stolz darauf)

werde ich mir G4 UND Risen holen und das ist so klar wie das Amen in der kriche oder die gewissheit das wir alle sterben müssen!!!!
 
nur du musst sterben xD
gothic bin ich seit dem dritten teil eher negativ eingestellt aber vlt wirds mit 4 ja wieder ein gothic
smile.gif


das video schaut aber zumindest spannend aus
tongue.gif
ma kuken evtl hol ichs mir
 
Zurück