Ritterfest auf Schloß Oelber

Eigor-Madmortem

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
3
http://www.bilder-hochladen.net/files/2ilt-r.jpg

Am Wochenende habe ich Niedersachsen besucht und am Sonntag war ich beim Ritterfest auf Schloß Oelber.

Es rannten viele "Typen" rum, in Gewänder oder einfach auch nur mal ein Lederlappen vorne und hinter vor dem Schritt und trotzdem war es sehr schön, interessant und ein paar schöne Stunden!

Hier mal ein Link zum Schloß ...
http://www.schloss-oelber.de

Natürlich hat die Frau ihren Mann des Herzens bekommen und nicht den "Bösewicht" aber es war trotzdem eine sehr gute Show, auch wenn ich für den Narren gehalten habe!
biggrin.png


Bei meinem nächsten Besuch werde ich wohl die da Vinci Ausstellung besuchen, dauert vielleicht noch ein Paar Tage aber ich werde es natürlich hier verewigen ...

Hier der Link zur Ausstellung:
http://www.hameln.de...en/da-vinci.htm

Das war es erstmal von mir, baba ...

Thorsten aus Oberhausen
 
Zurück