Ritual der Leerwandlerbeschwörung,roter Splitter?

Sia64

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich spiel noch nicht lange WoW,etwa 5 Tage erst,also nicht aufregen wenn meine Frage zu dumm ist für erfahrene Spieler ;-) Ich such den für das Ritual der Leerwandlerbeschwörung (Stufe 10) notwendigen roten Splitter und bin auch schon im Schnittpunkt der Todesschneise und des Flusses ganz im Süden des Immersangwaldes,wo er zu finden sein soll.Ich hab auch gelesen dass manche geschrieben haben der wäre blau,aber ich find ihn nicht
blush.gif
Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben?Ist er direkt am Schnittpunkt,oder weiter weg ?Ach ja,ich bin zur Zeit im Startgebiet der Blutelfen,falls das hilft....
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Also ich hab die quest zwar gemacht kan nmich aber nicht mehr so genau erinnern. Mit der Hilfe dieser Questbeschreibung (Der Stein) und den Comments darin, wars damals aber kein Problem. Das ist halt irgendwie auf boden an den coords 43,16. Da du nach 5 tagen wohl noch kein Interface-addon für coords hast hab ich mal nen screen von der karte gemacht:
ungefähr da:


Wenn du ungefähr da bist würd ich mal in der gegend nen bischen rund herum gucken was da so ungewöhnliches am boden liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

Sia64

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Danke,ich seh noch mal nach,ist das dort wo die Monster sind ?Denn direkt an der Schnittstelle sind keine,aber bei dem Wasserfall.Ich bin dort zwar auch schon getaucht,aber ich versuch es noch mal .Gleich noch eine andere Frage,ich hab mich schon immer gewundert dass die Koordinaten angegeben werden .Wo bekomme ich denn das Interface-addon für coords her ?
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Du must glaub ich nicht tauchen sondern das sind halt so kleine dinger die aufem boden liegen mein ich. Vage habe ich in erinnerung das die Westlich vom wasserfall sind, darauf ist aber kein verlass.

Also ein Addon zum Anzeigen der Koordinaten gibt es hier CTMod. Da lädst du dir die das Paket runter welches unter "CTMod:" steht. In diesem Paket sind mehrere Addons. Um nur die Koordinaten zu bekommen brauchst du nur folgende:
  • CT_Core
  • CT_MapMod
diese kopierst du dann in diesen Ordner "WoW/Interface/Addons/". Fertig. Wenn du nun die Map im Spiel öffnest bekommst du oben in der Ecke die Koordinaten angezeigt an dene du dich grad befindets und die über die du grad mit der maus zeigst.

Mehr hilfe zum Thema installieren von Addons gibt es in diesem Thread Installationsanleitung für Addons.
 
TE
TE
S

Sia64

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Danke,das war sehr nett von dir dass du mir alles erklärt hast.Ich werds dann alles versuchen ;-) und später noch mal schreiben ob es geklappt hat,hab nur jetzt im Moment nicht so viel Zeit ;-)

Danke für die Hilfe:-)! ich habs jetzt ,das Problem war dass ich vorher nicht beim Questgeber war und somit die Steine nicht aufheben konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Momoco

NPC
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Danke,das war sehr nett von dir dass du mir alles erklärt hast.Ich werds dann alles versuchen ;-) und später noch mal schreiben ob es geklappt hat,hab nur jetzt im Moment nicht so viel Zeit ;-)

Danke für die Hilfe:-)! ich habs jetzt ,das Problem war dass ich vorher nicht beim Questgeber war und somit die Steine nicht aufheben konnte.

Diese "roten Steine" schimpfen sich Seelensplitter und werden mit dem "Seelendieb" hergestellt. Das ist ein Zauber den Du dem Gegner kurz vor seinem Tod draufhaust und wenn er dann stirbt erhältst Du einen Seelensplitter. Das ist das fehlende Reagenz um den Leerwandler oder den Sukkubus zu beschwören.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Diese "roten Steine" schimpfen sich Seelensplitter und werden mit dem "Seelendieb" hergestellt. Das ist ein Zauber den Du dem Gegner kurz vor seinem Tod draufhaust und wenn er dann stirbt erhältst Du einen Seelensplitter. Das ist das fehlende Reagenz um den Leerwandler oder den Sukkubus zu beschwören.

OMG
smile.gif
Wenn man keine Ahnung hat ...
wink.gif


Die Quest wurde doch von mir gepostet^^ Es geht darum überhaupt die Fähigkeit zu erlernen einen Leerwandler zu beschwören. Die Quest heißt halt "Der Stein" udn man muss was sammeln. Die Seelensplitter sind nicht der gesuhcte Questgegenstand
tongue.gif
 
Oben Unten