Wir sind eine Gilde auf Thrall (Horde). Wir betrachten WOW als amüsantes Freizeitvergnügen, so ist unsere Gilde auch organisiert....
So fern man von Organisation sprechen kann
. Oder mit anderen Worten:
Du bist im RL zu Hause, suchst aber immer mal wieder Spieler mit denen du Questen, plaudern oder durch Instanzen ziehen kannst...könnten wir die richtigen sein.
Wir haben keine straffe Struktur, wollen einfach nur miteinander WOW erleben und ein bißchen Zeit verbringen.
Wenn jemand von uns Hilfe braucht, helfen wir. Wenn jemand von uns Items braucht, versuchen wir diese zu fertigen. Wenn jemand von uns Gespräche bracht, reden wir.
Wir sind zwischen 17 und 43, der Schnitt liegt bei ca. 25. Wir haben alle berufliche Verpflichtungen. Ihr werdet bei uns zur Zeit noch keine Raids oder Lvl 70 Chars finden (wobei ein 69 ist schon mit uns).
Raids werden wir auch machen, aber bestimmt nicht jede Woche und bestimmt nicht als Verpflichtung.
Gildentreffen gibts auch, Anwesenheit ist keine Pflicht. Eine lockere Organisation halt, ohne Stress. Das ist das wichtigste - wir haben alle einen Job oder andere Verpflichtungen (Abi, Studium etc.) und das geht vor.
Wenn ihr Interesse habt, einfach /w Andoron oder eins unserer anderen Gildenmitglieder.
Oder registrieren auf: http://www.company-guild.com
So fern man von Organisation sprechen kann
Du bist im RL zu Hause, suchst aber immer mal wieder Spieler mit denen du Questen, plaudern oder durch Instanzen ziehen kannst...könnten wir die richtigen sein.
Wir haben keine straffe Struktur, wollen einfach nur miteinander WOW erleben und ein bißchen Zeit verbringen.
Wenn jemand von uns Hilfe braucht, helfen wir. Wenn jemand von uns Items braucht, versuchen wir diese zu fertigen. Wenn jemand von uns Gespräche bracht, reden wir.
Wir sind zwischen 17 und 43, der Schnitt liegt bei ca. 25. Wir haben alle berufliche Verpflichtungen. Ihr werdet bei uns zur Zeit noch keine Raids oder Lvl 70 Chars finden (wobei ein 69 ist schon mit uns).
Raids werden wir auch machen, aber bestimmt nicht jede Woche und bestimmt nicht als Verpflichtung.
Gildentreffen gibts auch, Anwesenheit ist keine Pflicht. Eine lockere Organisation halt, ohne Stress. Das ist das wichtigste - wir haben alle einen Job oder andere Verpflichtungen (Abi, Studium etc.) und das geht vor.
Wenn ihr Interesse habt, einfach /w Andoron oder eins unserer anderen Gildenmitglieder.
Oder registrieren auf: http://www.company-guild.com