Niri
Quest-Mob
- Kommentare
- 119
- Buffs erhalten
- 3
Nachdem ich am Samstag im Prospekt einer großen Supermarkt-Kette das tolle Angebot für einen Crosstrainer entdeckt hatte, ging es gestern daran das Objekt der Begierde vom Laden in die Wohnung zu schaffen.
(Thema Crosstrainer, dass Frauen eh irgendwie dauerhaft unter dem Wahn leiden "AH, ich bin fett!" ist ja bekannt. )
Hilfe für dieses äußerst schwierige Unterfangen
holte ich mir bei meinem Freund, der nach zig Stunden Arbeit gleich von mir in Beschlag genommen wurde.
Also erstmal durch den Feierabendverkehr gequält und den Laden gestürmt.
Dort durfte er natürlich alleine mit dem schweren Gerät kämpfen (hatte leider gaaaanz schwache Arme vom Badminton vorgestern *hüstel*).
Nach dem ich es dann auch gleich 20 Euro günstiger bekommen hatte (selber Schuld wenn sie es falsch auszeichnen ..tz tz tz ) durfte er auch noch helfen eine neue Sporthose auszuwählen.
Was natürlich äußerst schwierig ist...auf jede Hose folgt die verhängnisvolle Frage "Sehe ich darin fett aus?" - selbst ein Nein legen wir Frauen gerne als Ja aus.
(Ich gebs ja zu, eigentlich will ich ja nur hören dass ich toll aussehe.)
Endlich hatte er mich an die Kasse gelotst, vorbei an süßen kitschigen Dingen, Plüschigen Ungetümen und glitzerndem Schnickschnack - von denen ich außnahmsweise wirklich nichts gekauft habe.
Zuhause angekommen war seine Arbeit noch nicht getan - Aufbauen war angesagt.
Was sich als sehr schwierig herausstellte...der günstige Preis ist eindeutig auf eher minderwertige Verarbeitung zurückzuführen.
Aber unter Einsatz von Gewalt und Muskelkraft ließ es sich doch aufbauen.
Und so endete für meinen Freund ein stressiger Tag, der am Ende jedoch mit selbstgemachten Burgern und einer Massage belohnt wurde.
(Zu seinem Glück sind solche Tage selten ...
)
(Thema Crosstrainer, dass Frauen eh irgendwie dauerhaft unter dem Wahn leiden "AH, ich bin fett!" ist ja bekannt. )
Hilfe für dieses äußerst schwierige Unterfangen
Also erstmal durch den Feierabendverkehr gequält und den Laden gestürmt.
Dort durfte er natürlich alleine mit dem schweren Gerät kämpfen (hatte leider gaaaanz schwache Arme vom Badminton vorgestern *hüstel*).
Nach dem ich es dann auch gleich 20 Euro günstiger bekommen hatte (selber Schuld wenn sie es falsch auszeichnen ..tz tz tz ) durfte er auch noch helfen eine neue Sporthose auszuwählen.
Was natürlich äußerst schwierig ist...auf jede Hose folgt die verhängnisvolle Frage "Sehe ich darin fett aus?" - selbst ein Nein legen wir Frauen gerne als Ja aus.
(Ich gebs ja zu, eigentlich will ich ja nur hören dass ich toll aussehe.)
Endlich hatte er mich an die Kasse gelotst, vorbei an süßen kitschigen Dingen, Plüschigen Ungetümen und glitzerndem Schnickschnack - von denen ich außnahmsweise wirklich nichts gekauft habe.
Zuhause angekommen war seine Arbeit noch nicht getan - Aufbauen war angesagt.
Was sich als sehr schwierig herausstellte...der günstige Preis ist eindeutig auf eher minderwertige Verarbeitung zurückzuführen.
Aber unter Einsatz von Gewalt und Muskelkraft ließ es sich doch aufbauen.
Und so endete für meinen Freund ein stressiger Tag, der am Ende jedoch mit selbstgemachten Burgern und einer Massage belohnt wurde.
(Zu seinem Glück sind solche Tage selten ...