RL vs VR

Dorum

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Dachte ich sag mal allen interessierten hier kurz Bescheid. Ich war diese Woche bisher GARNICHT online. Bevor die Fragen kommen "Bist du krank" oder "du hörst doch nicht etwa auf" dacht ich mir damit ihr nicht ganz Ahnungslos da steht.

Ich war nicht online da mir eine Sukkubus übern Weg gelaufen ist (um es mal für freaks auszudrücken). Sie spielt kein WoW und ja, ich ziehe sie dem Spiel vor. RL geht nunmal immer vor. Mein Acc bleibt jedoch weiter aktiv und ich denke ich werde alsbald mal wieder inGame vorbeischauen. Wenn ich Glück hab bekomm ich sogar noch was vom Mondfest mit (Dorum braucht noch die Pläne für die kleinen Feuerwerke .. .. die Grossen hab ich schon und Roggo oder Koldur hätte ich gerne Elunes Laterne in die Hand gedrückt - naja, wenn es nicht klappt ist es auch halb so wild: ich freu mich dennoch
victory.gif
)

Auf bald dann, cu online
wink.png
 
Zurück