RL vs. WoW

domes

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
12
Nachdem ich ja bereits im Mai eine WoW Bekanntschaft in NewYork vertieft hatte, ging es letzte Woche nach Wien, wo ich ein Raid-Pärchen (und ein bisschen deren Kinder und Freunde) besuchte.
Die Stadt selbst kannte ich schon von einem früheren Besuch und konnte mir somit Baudenkmale und Prater sparen (Hundertwasser war ich, aber nur weil meine Schwester ein Foto bestellt hatte). Somit durfte ich alle Zeit mit leichter und schwerer Unterhaltung, dem verbindenden Hobby, winzigen Tassen Wiener Kaffees und weiteren Besuchen verbringen. Nach einer kurzen Woche, blieb bei der Donauquerung noch ein Augenblick für wehmütige Gedanken zurück und einen Tag später lag ich bereits in den Armen des Alltags. Nunja ich denke man sieht sich wieder: /kiss /lick.

Das bringt mich natlos zu Fielas Eintrag in meinem Gästebuch, wo neben ein bisschen Flame und Mutmaßung unter anderem die Frage gestellt wird, für wen ich lebe.
Die Antwort ist einfach: für jeden meiner Tage und die Menschen, die mir am Herzen liegen. Von letzteren sind durchs PC-Hobby schon einige dazu gekommen, die ich nur mit meinen anderen sicher nie getroffen hätte - mehr als durch Kino-Besuche und DVD Abende, mehr als durch Motorradtouren durch Spanien und Italien, mehr als durchs Bücherlesen (atm lese ich Hoeg und Bulgakow) oder was sonst ich Hobby nennen darf. Auch wenn es natürlich in meinem Leben einiges gibt, was Änderung bräuchte, gehört WoW eher nicht dazu. Hinterfragungen dazu sind aber jederzeit willkommen.

noch ein ps @ Fiela: die Brille habe ich hauptsächlich einer genetischen Vorbelastung und 2 Jahren Operator Tätigkeit bei mäßiger Bezahlung und schlechter Technik wärend meiner Studententage zu verdanken.
 
Zurück