RL wird zu WOW

Athanasios12

Rare-Mob
Kommentare
2
Wen ihr mit euren Lieben nach Azeroth gehen könntet wer wäre dann welchr Char?

Wenn ihr auch Monster sein könntet.

Du selbst
Freund/in Frau/Mann
Eltern
Schwiegermutter/Vater

Also, meine Großmutter wäre definitiv Onyxia.... groß, bedrohlich, schlecht gelaunt, nimmt es mit einer ganzen Horde an Gegnern auf, spuckt Feuer... meine Großmutter eben ;-)

MfG
Moe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre ein Murloc.
Oder ein Gnoll. Am liebsten Hogger.

Ich würde es lieben, wenn die angehenden Helden noch kurz vor ihrem Tod rufen: "Oh sch***, Hogger!"

einer macht ein thema

alle wollen jetzt auch eines erstellen.

bitte benutzt doch einfach das thema das wir schon haben
und fertig.

warum muss man immer bei einem thema 10 threads öffnen.
ich checks einfach nicht.

Ich & meine Freunde wären ein Haufen asozialer Hordler
biggrin.gif

Den ganzen Tag inner Kneipe von Orgrimmar und rummlunger, allys anmachen und vieeel feiern ;D

Hi!

Ich habe gestern mal wieder richtig lange gespielt...musste heute erst um 9 arbeiten..

Problem ist...wenn ich lange spiele oder fern schaue träume ich dann auch immer so nen blödsinn..
Was genau ich geträumt habe ist ja titte aber am nächsten morgen stellte sich mir die frage :

Würde ich tauschen??

erklärung

Nemen wir mal an ihr hättet JETZT die wahl (aller matrix rote oder blaue pille;) in die WoW welt zu verschwinden..
UNTERSCHIED ist.
Die NPC´s wären quasie echt und hätten genauso viel zu erzählen wie sie es täten wenn es echte schmiede schankwirte und der gleichen wären...und wenn du einem von ihnen eins aufs fressbrett zwirbelst musst du eben wie im echten leben mit konsequenzen rechnen...also quasie WoW welt nur echt eben;)
(hoffe ihr verstehts weil ich immo nich weis wie ichs genau erklären könnte)

PS welche klasse wärt ihr??
Naja...auf jeden fall...seid ihr dort euch selbst überlassen.
Ob ihr ein Held ein Penner ein Bauer oder handwerker werdet is total euer bier und welche rasse ihr wärt könntet ihr auch selbst entscheiden;)
Nur alles aus euerm derzeitigen RL ist nicht da...zb freundin verwandte usw,...

Ich persönlich bin immo mit meinem leben sehr zufrieden und würde zu 50% nicht weggehen...obwohls scho cool wäre einem spieler der zu meiner fraktion gehört auch ohne arenaflag mal so richtig eine auf die 12 zu zentrieren;)

Naja thats it^
PSS: HEY!!! es geht alles was in RL auch geh also JA auch sex...mensch..

das ist doch was ganz anderes...
wer lesen kann ist klar im vorteil.
der threaderöffner redet nur von sich, ich frage was eure Familie und eure Freunde wären.
Also erst lesen dann stänkern!!!

erbsenzähler ftw!!!

als ob es so schwer wäre: "ich wäre xy und könnte mit vorstellen als freunde,etc yz zu haben!"...

aber das wäre ja auch viel komplizierter als ein neuen thread aufzumachen...
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch was ganz anderes...
wer lesen kann ist klar im vorteil.
der threaderöffner redet nur von sich, ich frage was eure Familie und eure Freunde wären.
Also erst lesen dann stänkern!!!
omg...
warum müssen immer 2 treads um fast das gleiche thema da sein?
postcounter pushen?

schreib in den anderen tread doch einfach:
so leute, und nun schreibt doch nochmal dazu was eure familie.... spielen würde

Zurück