RND und Wipes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hishabye

Dungeon-Boss
Kommentare
109
Buffs erhalten
15
So jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben....

Man betritt RND eine Gruppe sagen wir mal für AK, PDK, oder ICC...

Der RL sucht die Leute raus mit EQ und Erfahrung...

Dann wipt man aus welchen Grund auch immer beim ersten Boss, und was passiert?

Irgendwelche selbsternannten Pros verlassen die Gruppe oder die Gruppe löst sich auf oder
noch besser der RL leavt...

Meine Frage: Was soll das?

Ja ich weiss jetzt kommt, geh mit Gilde/Stamm...gut die habe ich ja bei meiner Druidin. Aber ich raide auch sehr gerne mit meiner Hexe und mache zur Abwechslung DMG. Nur heilen, dass ist auf die Dauer öde.

Und dieses geleave und geflame nach ersten Wipe geht mir in RND-Raids auf den KEKS....

Statt sich mal mit dem Wipe auseinander zusetzen, an die eigene Nase fassen und mal zu schauen wo man Verbesserungen machen kann...nein... da wirs sinnlos geleavt und geflamt was andere für Boons sind.

ES NERVT!

Genauso nervt es beim RND-Dungeon wenn die Leute leaven wenn ihre Wunsch-Instanz auf ihren Bildschirm
nicht erscheint (das beste Beispiel Oculus).

Und nein das Spiel wird nicht immer schlechter, sondern solche leute die die Community kaputt machen es.

Jeder denkt er wär Pro, der OBERGOTT unter den Spielern.

HALLO? Die Bosse bezwingt man in TEAM-Work....nicht Solo..was manche wohl denken...

Und langsam verlier ich die Lust an so einer Spielgemeinschaft...schade eigentlich.

Und jetzt hört mir auf mit Rep-Kosten farmen...Gold kriegt man doch förmlich hinterhergeschmissen!
Oder versaute ID...meine Güte dann wird es eben die nächste ID besser....was ein Verlust
virtueller Pixel!
Solange man von Wipe zu Wipe Verbesserung beim Bosskill sieht, hat der Wipe eine Daseinsberechtigung.

Aber ne es wird schon beim ERSTEN Wipe geleavt!

Und wisst ihr was..Leute die sich nicht für Pro halten, die schaffen meistens mehr!
Jawohl! Ich war vorletzte Woche mit meiner Hexe ICC10er RND mit Leuten die die Bosse noch nie gemacht haben. Und wir haben alle 4 an einen Abend geschafft. Stellt euch das mal vor! ALLE 4 ohne EQ-Check und Erfahrung! Und es war ein angenehmer Abend ohne Druck und geflame. Trotz einigen Wipes bei Boss 2
und 4.

Aber warscheinlich red ich hier auch gegen eine Wand. Ich möchte in dem Spiel einen IQ-Filter!

Was ich mir für das Jahr 2010 spielerisch wünsche? Das die Community sich mal zusammen reisst,
damit das spielen RND auch mal Spass macht!

Denkt dran hinter jedem Char steckt ein Mensch aus Fleisch und Blut.

Guten Rutsch!

mimimi? was willst du von usn hören? wir können auch nix ändern is nunmal so....klar wäre es besser wenn die sich nich alle für mega super pros halten und nach 1nem wipe leaven würden aber DU und WIR die es nicht machen können nichts für....

Ansonsten guter rutsch

Achso...ehm ja wie soll ichs den ausdrücken...hmm ehm FIRST!!!111einself!!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige Leute meinen halt, alles tun zu können, weil sie eben keiner real kennt.
Das kann man eigentlich mit einigen Situationen vergleichen, wenn man den neuen Dungeonfinder benutzt.
Zum Beispiel würfelt der Tank auf ein Item was ein DD'ler braucht, zwecks 2. Skillung.

Ich war Heute ziemlich froh, zu sehen, dass meine Random Hero Grube war. Als aber dann der Loadscreen weg war, musst ich feststellen, dass fast alle die Gruppe verlassen haben, weil das, wie gesagt, nicht ihre Wunschini ist.

Ansonsten:
Gudön Rutsch
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück