Robert, warst ein großer Keeper

Storyteller

Rare-Mob
Kommentare
1.888
Buffs erhalten
1.117
Bin wirklich alles andere als ein regelmäßiger Blogger, aber das muss ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.

Robert Enke, Nationalkeeper und Torwart von Hannover 96, ist am heutigen Abend an einem Bahnübergang gestorben, man spekuliert über Selbstmord. War nie ein H96-Fan, aber Enke habe ich immer sehr gemocht. Seine ruhige Art, sein sportliches Können. Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn er wieder mal gegen den BVB den entscheidenen Schuss parierte...

Und dann der Schicksalsschlag vor zwei Jahren, als seine kleine Tochter an einem Herzfehler starb. Das war ne harte Nummer.

Robert, wünsche Dir da, wo Du jetzt bist, alles Gute. Warst ein großer Keeper.

Ich stimme dir voll und ganz zu, eine echt nette persönlichkeit. Ein klasse Keeper. Es war einfach zu früh :-(

RIP

Rescueman

Robert Enke war nicht nur einer der besten Keeper derzeit, sondern auch bzw. gerade abseits des Fußballfeldes eine große Persönlichkeit mit einem Vorbildcharakter, wie man ihn nur selten im heutigen Sportgeschäft zu sehen bekommt.

Ich bin jetzt noch absolut fassungslos. Mein tiefstempfundenes Beileid allen Angehörigen. Die Welt hat einen herausragenden Menschen weniger.

liest man hier auch mal wieder einen neuen blog eintrag? und ich dacht schon du seist von uns gegangen...
willkommen zurück!

Zurück