Rock it!!!

Anarion

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
648
Buffs erhalten
50
http://www.timo-fade...anner_games.jpg

Vor ca. einer Woche hat sich ein Kumpel von mir eine Playstation 3 mit einigen Versionen von Guitar Hero geleistet. Ich muss ehrlich gestehn ich habs noch nie gespielt. Wollts immer, kam jedoch nie dazu. So legten wir also am Sonntag eine längere Session ein und rockten zu GH World Tour kräftig ab.
Er an der Gitarre ich am Bass. Gestern gabs dann wieder ne einstündige Session zu GH 5....

Das ganze gefiel mir so dass ich gestern meine alte PS 2 im wahrsten Sinne des Wortes entstaubt habe, mich bei Amazon eingelogged habe und mich mal nach Guitar Hero umgeschaut habe.

GH World Tour und GH Metallica Edition sollten auf jedenfall dabei sein.

Preise waren wie folgt:

- GH Metallica... 18.99€
- GH Metallica Bundle... 49.99€
- GH World Tour... 9.99€
- GH Worls Tour Bundle... 54.99€

Ein Bundle sollte also schon dabei sein weil GH ohne Gitarre spielt sich anscheinend so schlecht...

Also gabs das Metallica Bundle (ne schicke mit Metallicacover verzierte Gitarre bei) mit dem Worldtour Spiel extra.

guitarherometallicabundle_ps3.gif

Und da es sich zu zweit besser spielt gabs noch ne Standart GH Gitarre dazu
wink.png


Heute dürften die Spiele und morgen die zweite Gitarre in der Post sein. Heißt dass ich heute nachm Gitarrenunterricht (ich spreche jetzt von einer richtigen Gitarre) dann mit GH abrocken werde
biggrin.png


Freu mich wien Kleinkind
smile.png


Greetz Timo

http://ringtonepirat.../headbanger.jpg
 
Geht ja vom Preis eigentlich .... cool viel spaß dann beim rocken ähm zocken, wie nennt man das denn !? *gg
 
Da ist jede Menge Dauerspielspaß drin ^.^
 
So GH World Tour ist schon zurück gewandert. Da bleibt immer ein Lied mittendrin hängen. Die Grafik und alles läuft aber komischer weise weiter :-/ Dachte erst es liegt an der zu alten Playststion aber Metallica ist ja noch neuer und das läuft ohne Probleme -.-
 
Bitter, aber das wird schon.

Wenn ihr mal Frauen mit in der Runde habt kann ich auch Band Hero empfehlen. Aber da muss man schon ein dickes Fell haben, da gibts auch einiges an Schund bei ;)
 
Ich hab mir nu GH 5 bestellt und hoffe das funktioniert. Metallica hat zwar auch andere Lieder bei aber so der Renner sind die nich.
 
Ich fand es auf Dauer auch etwas eintönig, nur Metallica (und geringfügige Ausnahmen) zu hacken ^^
 
Zurück