Rock n' Roll Übertaure und.....

Pereace2010

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
504
Reaktionspunkte
10
Kommentare
58
GUten morgen liebe Pornofreunde. Ihr fragt euch bestimmt warum ich so früh auf bin wa?
Ja ich mich auch.

War gestern mal wieder ein richtig netter geiler Abend denn unser Conix ist aus dem Urlaub wieder da und wir können endlich wieder in der Standart Konstallation zocken. Und was macht man wenn alte Freunde sich wiedersehen? Genau sie machen was verrücktes^^. Ich war gerade noch in Silithus am questen da hört ich die drei chaoten Gino Greggo und Conix nur imTS rumschreien. Was da los war konnte ich mir schon denken, die laufen durch den Krater um Allys zu ganken ^^. Nice 1.

So aber das Highlitght war eher als wir dann um 11 Uhr BRD gegangen sind. Ich habe erstmal meine heissersehnt Brust bekommen sehr fresh wie ich fand.
Dann noch 3 q erledigt und mir mein 2tes level up an diesem Abend geholt und naja dann wurden die Server runtergefahren
sad.png
.
Naja ansonsten waren wa bis kurz vorm endboss und sind dann gewipet. Dann hatten wa keine lust mehr xD.

Joa des wars mal wieder ^^ ich werde jetzt noch 15 minuten warten und dann hoffen das die server wieder online sind. :blub:

So long Traugott :yo:
 
Zurück