Rocketboots?

Shaguar93

Welt-Boss
Kommentare
37
hi

ich habe mir vor kurzem eine zeitschrift besorgt in der ein ingi guide drin is.
ich hab gesucht und gesucht aber nix gefunden.die raketenstiefel mit denen man für ein paar sekunden sehr schnell sein kann waren nicht aufgelistet.man lernt sie doch als ingi oder?wann? wo gibts das rezept oder kriegt man das beim lehrer?welchen lehrer?
smile.gif

zwar bin ich ingi.. aber kann ich sie mir auch von jemandem herstellen lassen und tragen , ohne ingi zu sein ?

mfg Shaguar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also. Es gibt einmal die normalen, die du bei deinem jeweiligen Goblin/Gnomen Ingenieurslehrer lernen kannst.

Dann gibt es die verbesserten. Einmal aus Leder und aus Stoff.

Bauen lassen klappt, da sie nicht seelengebunden sind. Brauchst aber Ingenieurskunst 300.

Hier nochmal die beiden Rezepte.

Droppen bei Mechanolord Kapazitus in Mechanar (Lite) und in der Dampfkammer bei Robogenieur Dampfhammer, auf allen Schwierigkeitsgraden.

MfG JimJam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also. Es gibt einmal die normalen, die du bei deinem jeweiligen Goblin/Gnomen Ingenieurslehrer lernen kannst.

Dann gibt es die verbesserten. Einmal aus Leder und aus Stoff.

Bauen lassen klappt, da sie nicht seelengebunden sind. Brauchst aber Ingenieurskunst 300.

Hier nochmal die beiden Rezepte.

Droppen bei Mechanolord Kapazitus in Mechanar (Lite) und in der Dampfkammer bei Robogenieur Dampfhammer, auf allen Schwierigkeitsgraden.

MfG JimJam
genial... vielen dank besser konnte man es net machen!!!!

mfg Shaguar

Jetzt meine Frage
Ich kann die bauen brauche aber bestimmte Stiefel! Wo bekomme ich die her?

Zurück