ROCKTOBER....der Abgesang auf einen der besten...für dich DIO

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151


Dieses Jahr sind eine Menge großartiger Musiker von uns gegangen....
Pete Steel, Paul Gray...aber einer, der tat mir am meisten weh.

Ronnie James Dio, einer der großartigsten Frontmänner und noch besserer Sänger ist
am 16.5.2010 von uns gegangen.
Den Kampf gegen den Krebs hatte der Held unzähliger Lieder über bezwungene Drachen und Dämonen leider verloren.

Er hat in großartigen Bands gespielt und sie noch größer gemacht.
Unvergessen Heaven and Hell mit Black Sabbath, Long live rock and roll und Man on the Silver Mountain mit Rainbow und seine unzähligen Klassiker die er dann als Solokünstler DIO veröffentlicht hat.

Scheisse man, warum bist du schon weg, ich wollte dich nochmal live sehen.
Du bist sogar im Tenacious D Film gewesen und wolltest doch 2010 mit Sabbath nochmal auf Tour gehen.
Und jetzt bist du weg.....

Aber du hinterläßt uns mehr nur als der Mann der die Teufelshörner bekannt gemacht hat.


1986 hab ich deinen Video Rock and Roll Children auf Headbangers Ball MTV gesehen und war fasziniert.
1 Jahr später hab ich Dream Evil bei einem Freund gehört. Wir haben auf's Cover gestarrt und waren von der Musik total gebannt.

Sing noch einmal für uns und mach Gänsehaut für alle
Danke Ronnie....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
das hab ich gar nicht mitbekommen :(
war mein erstes livekonzert in offenbach damals.....
wirklich schade
 
Zurück