Rocktober Reloaded

Gnadelwarz

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Kommentare
165
Buffs erhalten
87
http://www.bilder-hochladen.net/files/3do4-23.jpg


Und heute setz ich meinen Schwerpunkt mal auf eine Unbekanntere Band. Ich bin auf diese Band durch Metal-Only.de gekommen. Es handelt sich um die Grailknights deren Drummer der Duke of Drumington oder kurz einfach nur Duke bei Metal Only als Moderator tätig ist. Ich kann jedem nur mal empfehlen rein zu hören. Ich finde es lohnt sich.

Hier mal ein paar Bleistifte:
sO85GVf3iYs

oBG_2B-xCJ4

dA23iRUPLzE
Grailknights sind die "Helden von Morgen" im akt.Metal Hammer!Ich zit.: "...ganz zu recht fallen hier Namen wie Blind Guardian, Turisas, Ensiferum oder auch Iron Maiden. Es ist herzerfrischend , eine Band zu finden, die sich nicht bierernst nimmt,aber ganz großartige Musik spielt. Wer ihnen nun mangelnden Ernst in Sachen Metal vorwirft, der möge sich die Musik anhören und danach für immer schweigen.Alliance ist eines der besten und bestproduzierten Demos, die ich seit Langem gehört habe"

http://www.myspace.com/grailknights


@Duke
Bitte das Geld mit dem üblichen Verwendungszweck auf mein Schwarzgeld Konto überweisen für diese Werbung. Danke.
 
Zurück