Rogue Addon . .

Briefklammer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
das dürfte archud2? sein oder nur archud hab den namen vergessen benutz es seid mehreren monaten nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lanyx

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
11
Jap Arc hud
Und Dragon1 deine antwort kannst du dir sparen woher willst du wissen das sie auf nem Pserver spielt?
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Und Dragon1 deine antwort kannst du dir sparen woher willst du wissen das sie auf nem Pserver spielt?

Und wo bezichtigt er sie dessen?

Hölle echt liest eigentlich noch irgendwer oder blast ihr nur CO2 in die Luft.
Aber hauptsache mal jemandem ans Bein gepisst.
 

Lanyx

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
11
Und wo bezichtigt er sie dessen?

Hölle echt liest eigentlich noch irgendwer oder blast ihr nur CO2 in die Luft.
Aber hauptsache mal jemandem ans Bein gepisst.
Weil man das recht zur Unschuld hat?
tongue.gif
 

Fauzi

Welt-Boss
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
4
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
lmao. da muss ich Purga einfach recht geben ! ^^
 

Gotama

Welt-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
1.533
Reaktionspunkte
4
Kommentare
48
Buffs erhalten
17
Naja, als Avoidance Rogue könntest das scho mal probieren. Das blöde is halt nur das du sobald die ersten Parasiten kommen die dich umhauen. Und solltest selbst die Parasiten in Griff kriegen (was ned möglich is) werden dich ohne Feuerresi die Flames umbringen. Und solltest die Flames überleben hast wohl au keine Chance sobald er in seine Dämonenform geht weil dich die Schattenblitze killen.

Tja, aber selbst wenn du jetzt Avoidance Rogue, mit voller Schatten- und Feuerresi bist, der irgendne Möglichkeit gegen die Parasiten hat kommt immer noch Illis "ich wehre mich dagegen gesoloed zu werden Fähigkeit" nämlichseine lustigen Schattendämonen, du bist paralysiert, kannst nichts machen, sie erreichen dich und scho bist tot.

Ergo, fucking Private Server.
 

Lanyx

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
11
ROFL... Illidan Solo sagt alles... aber wer so auf der Leitung steht brauch sich garnicht wundern.
Was hat bitte ein VIDEO wo jemand Illidan Umhaut damit zutun das man selbst auf nem P-sever zockt? oO er selbst wirds ja kaum sein sonst würde er ja nicht fragen
 

LordNero

Rare-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Und Dragon1 deine antwort kannst du dir sparen woher willst du wissen das sie auf nem Pserver spielt?
ein kleiner tipp sieh mal auf das kleine fenster oben links wo das bildchen von dem char ist, richtig er kriegt schläge rein die über 11k criten und der kleine grüne balken geht trotzdem nicht zurück. soviel ausdauer kann man NICHT haben.
und das addon tatsächlich arc hud.
 
Oben Unten