Rogue Addon . .

Kauf dir ein BH, dann bleibts oben...
 
Kauf dir ein BH, dann bleibts oben...
O_o

@Erustan kann das Video hier auf der Arbeit leider nicht schauen, da ich an diesem Crap-PC keine Admin- bzw nur eingeschränkte Rechte hab und NIX updaten oder installieren kann... da sich da auch niemand anders drum kümmert hab ich kein Flashplugin und dümpel immer noch mit ner frühen 2.x Firefox-Version durch die Gegend *grml*

Wenn du nen Screenshot postest, könnt ich dir da also eher helfen.
 
Ich habe mich mal an nem Screenshot versucht und das was Erustan sucht rot umrandet.
Die Quali ist leider nicht so prall, aber ich meine diese Art der Lebensbalken und Kombopunkteanzeige auch mal im Thread Interfaces gesehen zu haben.

balkenwc1.jpg


Edit:
Ich wusste ich habs schonmal irgendwo gesehen..
Hier direkt verlinkt aus dem Interface-Thread, das gesucht ist rechts unten zu sehen
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=567684
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also von dem Screen her könnten das jetzt mehrere Sachen sein. Auch Pitbull oder ag_UF kann man sich so konfigurieren, dass es in einem Block Player, Target und ToT hat.
Ein spezielles Schurkenaddon mit dem Aufbau hatte ich auch mal, aber erstens weiß ich den Namen davon nicht mehr und zweitens fand ich das sauhässlich(woraus erstens hauptsächlich resultiert):>

Was ich persönlich ganz toll find ist das hier:
http://www.wowinterface.com/downloads/info...omboPoints.html

Zeigt Kombopunkte und DP-Stacks hübsch groß und leuchtend an:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit den Comopunkten und dem Energiebalken nennt sich glaube ich RogueBar
Die anderen zeigen die Dot bzw Selfbuffdauer an wie hieß das noch gleich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für eure Antworten.

Allerdings weiß ich nicht was du mit dem unten rechts meinst @ SirCire habe da kein link oder sonstiges zu diesem addon gesehen.
 
da habe ich mich wohl etwas doof ausgedrückt.
nochmal:
wenn man auf den link da oben geht kommt man direkt zum post von "tonygt". Der hat sein PVP Interface als bilddatei in seinem post verlinkt, und wenn man das ansieht, ist rechts unten im bild das selbe addon. Das wollte ich nur sagen, da man es auf seinem Bild viel besser erkennt als auf dem Screenshot.
Welches genaue Addon das ist steht natürlich nicht dran aber ich wollts nur verlinken, vielleicht weiß ja auch noch tonygt was er da auf dem bild benutzt hat
victory.gif
 
Ok stimmt, ich weiß aber immer noch nicht wie das Addon heißt was du rot umkreist hast.
happy.gif
 
Zurück