Role Play Convention 2008

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
moinmoin
ich wollte al wissen ob das buffed-team dieses jahr auf der role play convention 2008 in münster dabei ist??
würd mich riesig freuen wenn ja^^
werde samstags selbest dort sein
tongue.gif

mfg euer adrenalinjunky

http://www.rpc-germany.de
 
Um deine Frage zu beantworten:

Sie werden da sein.
 
Und das steht schon seit dem 13.02 auf der RPC Homepage, nur mal als kleine Info...
Daraufhin habe ich hier auch schon ein Thread geöffnet wie es mit dem Showprogramm aussieht.
Aber leider gab es von hier noch keine Antwort, bin so oder so da. Gilden Treffen der Old Hoppies.
 
Und das steht schon seit dem 13.02 auf der RPC Homepage, nur mal als kleine Info...
Daraufhin habe ich hier auch schon ein Thread geöffnet wie es mit dem Showprogramm aussieht.

Das ist noch nicht vollständig. Zu gegebener Zeit gibts mehr Infos.
smile.gif
 
Sind dabei:

Außzug aus PCGames:
Dabei sind:
[...]
Buffed.de - Zwar kein Hersteller aber trotzdem dabei
[...]

Wäre zu gern da aber adarf nich
smile.gif
 
Eigentlich hab ich mich ja auf die RPC gefreut, aber seit ich nun mitbekommen habe das der nervige RMT (
mad.gif
) Anbieter dort einen Stand hat, überlege ich ernsthaft dieses Jahr nicht hinzugehen.
Traurig sowas als Sponsor zuzulassen.
 
Eigentlich hab ich mich ja auf die RPC gefreut, aber seit ich nun mitbekommen habe das der nervige RMT (
mad.gif
) Anbieter dort einen Stand hat, überlege ich ernsthaft dieses Jahr nicht hinzugehen.
Traurig sowas als Sponsor zuzulassen.

RMT-Anbieter? Worum geht's dabei?
dunno.gif
 
RMT-Anbieter? Worum geht's dabei?
dunno.gif

Um jenes welches:
http://www.rpcgermany.de/typo3/index.php?id=35&tx_ttnews[tt_news]=106&tx_ttnews[backPid]=14&cHash=88fdc3d332

RTM auf der RPC

Mach aus Spielgold echtes Geld

* Biete Services und Ausrüstung an
* Nutze unser sicheres Auktionssystem
* Die Anbieter unterbieten sich gegenseitig

Ich weiss zwar nicht wie die WoWler das sehen, aber Codemasters sieht dieses "Geschäft", ebenso wie 98% der Community, als RMT Anbieter an.

Ich finde es beängstigend wie stark versucht wird RMT über diesen Weg zu etablieren.
 
Ich binn da nicht so informiert war die schon oder kommt die diesen Samstag jetzt ???
blush.gif

würde ma gerne wissen was es mit dieser Höllenmaschiene 3000 aufsich hatt und fals die schon war ob mir wer was darüber sagen könnte
biggrin.gif
 
Zurück