Role Play Convention vom 21. und 22. April 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Randalica

Guest
Wer von euch wird auch da sein?

Also ich werd auf jedenfall hinfahren und mir das ganzen anschauen
clap.gif



Vielleicht kann man ja nen kleinen Forentreff organisieren
w00t.gif
clap.gif
 
Kriegen Moderatoren die Anreise bezahlt? :ugly:
wink.gif
 
wo findet die statt, ich wär mal interessiert...
 
ach ja hat ich bei buffed übersehn, samstag und sonntag da hab ich glaub ich nix also werd ich warscheinlich auch kommen!
 
"und das Buffed-Team zum anfassen"
biggrin.gif
*hände reib*

leider bin ich schon verplant ... so n mist
happy.gif
 
joa werd wohl auch da sein, is ja nich ma 30 Minuten entfernt ^^
 
Soviele Gesichter
smile.gif
 
Hmm würd auch gern kommen. Habe nur das Problem das ich am 24.04 und 25.04 Abiklausuren in Geschichte und Physik schreibe
sad.gif
Muss ich wohl am WE für lernen. Dabei ist Münster ja quasi um die Ecke. Schade.
 
Kriegen Moderatoren die Anreise bezahlt? :ugly:
wink.gif
Wir sollten mal nen Aufstand machen Carcharoth! Nicht Mal eigene Farben bei den Kommentaren haben sie uns gegeben! Wir könnten uns ja am Messestand hinsetzen mit so einem "Wir sind die geknechteten Mods von buffed.de"-Schild. HAH! So machen wir das. Och wie gerne würde ich dort zum Warhammer Stand.. aber nee nee.. Arbeiten und Österreich und so. Och Gottchen. Dann machen wir den Aufstand halt näches Jahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück