Rollback auf den 26.06 wieso nicht Neustart?

sie haben doch ihre strafe ... sie werden 2 tage zurück gestuft... die gilden gelöscht wo es investiert wurde

sie haben doch ihre strafe ... sie werden 2 tage zurück gestuft... die gilden gelöscht wo es investiert wurde
es geht darum das die strafe die geschrieben in der agb steht nicht durchgesetzt wird sondern nur eine abgemilderte variante.. und somit hätte er wirklich recht sein geld zurück zu verlangen, wenn das in der agb nicht anders steht zb.:" das es auf geld kein wiederrufsrecht gibt trotz verletzung einer der agb punkte "

hmm dann schliesse ich mich an ich möchte auch mein geld zurück
smile.gif
oder die pilze
wenn ihr das durchzieht bin ich dabei , weil es geht ja um echtes geld

aber schon hart einen zeichner zu entfernen .... und deren konsorten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht darum das die strafe die geschrieben in der agb steht nicht durchgesetzt wird sondern nur eine abgemilderte variante.. und somit hätte er wirklich recht sein geld zurück zu verlangen, wenn das in der agb nicht anders steht zb.:" das es auf geld kein wiederrufsrecht gibt trotz verletzung einer der agb punkte "
Ohne dir nun die Illusion nehmen zu wollen aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Die zitierten AGBs gelten für die Nutzung des Spiels / Online-Angebots. Mit dem Kaufvertrag der beim Kauf von Pilzen zu Stande kommt hat das rechtlich gesehen nichts zu tun. Es werden X Pilze zu Preis Y angeboten. Das ist das Kaufgeschäft um das es geht. Es gibt keinerlei rechtliche Grundlage für einen Kaufrücktritt sofern die Pilze in der angeforderten Menge geliefert und das Geld bezahlt wurde haben beide Parteien des Kaufgeschäfts den Kaufvertrag erfüllt.

Es ist also folglich ein simpler Kaufvertrag wie er millionenfach pro Tag zustande kommt. Im Supermarkt beispielsweise wenn man Fleisch kauft. Da bekommt man den Kaufpreis auch nur zurück wenn etwas mit der Ware nicht in Ordnung ist und nicht weil irgend ein anderer Kunde sich im Kassenbereich übergeben musste oder einem evtl auf dem Weg nach draußen das Bein gestellt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne dir nun die Illusion nehmen zu wollen aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Die zitierten AGBs gelten für die Nutzung des Spiels / Online-Angebots. Mit dem Kaufvertrag der beim Kauf von Pilzen zu Stande kommt hat das rechtlich gesehen nichts zu tun. Es werden X Pilze zu Preis Y angeboten. Das ist das Kaufgeschäft um das es geht. Es gibt keinerlei rechtliche Grundlage für einen Kaufrücktritt sofern die Pilze in der angeforderten Menge geliefert und das Geld bezahlt wurde haben beide Parteien des Kaufgeschäfts den Kaufvertrag erfüllt.

Es ist also folglich ein simpler Kaufvertrag wie er millionenfach pro Tag zustande kommt. Im Supermarkt beispielsweise wenn man Fleisch kauft. Da bekommt man den Kaufpreis auch nur zurück wenn etwas mit der Ware nicht in Ordnung ist und nicht weil irgend ein anderer Kunde sich im Kassenbereich übergeben musste oder einem evtl auf dem Weg nach draußen das Bein gestellt hat.

Äh nein. Es wird als Nebenpflicht des Vetrags anzusehen sein, dass der anbieter die Einhaltung der Regeln kontrolliert. Mit einem einfachen "Pilze kaufen heißt nur, dass du Pilze kaufst" ist es hier nicht getan.
Wer an dem Spiel teilnimmt und für Geld Pilze für das Spiel kauft, kann und muss davon ausgehen, dass das Spiel den Regeln entsprechend gespielt wird, und die Einhaltung der Regeln seitens des Anbieters überwacht wird.

Wenn ich mir eine Karte für ein Fussballspiel kaufe, und nachher bekomme ich im Stadion leider nur Springreiten zu sehen, habe ich sämtliche rechtlichen Möglichkeiten zur Rückabwicklung.
Wenn ich Pilze in dem Spiel kaufe, die einen klar umrissenen Vorteil bringen, muss dieser Vorteil gewährleistet sein. Der versprochene und bezahlte Vorteil wird durch die Manipulation seitens der Cheater entwertet. Wird diese Entwertung nicht ausgeglcihen, hat man das Recht zur Nacherfüllung, Minderung oder notfalls des Rücktritts vom Vertrag inklusive Schadensersatzansprüche,etc.

Zurück