Das ist wohl ein schlechter Witz oder?
Buguser, die neben dem "legalen Cheaten" (=Pilzkauf) noch eine illegale Methode gefunden haben, damit sie und ihre Gilde auf den ersten Plätzen in der Ehrenhalle landen.
Na und? Wen interessiert diese Ehrenhalle?
Folgendes ist schon irgendwie bedenklich:
1. Wieviel Leute gehen etwa ins Forum und lesen etwas über diesen Rollback? Schätze vllt. 3 % maximal, der Rest spielt weiter, freut sich über schöne Gegenstände usw nur um dann am nächsten Tag festzustellen, dass alles für die Katz war?
2. Warum fährt man nicht einfach den Server runter oder blendet wenigstens fett über den Spielbildschirm "Sry Leute, aber wir haben gerade beschlossen, dass alles was ihr seit gestern gemacht habt und gerade macht völlig umsonst war. Ihr könnt euch bei ein paar Bugusern bedanken."
3. Schön dass man nun wenigstens weiß, wie in etwa eure Mentalität ist. Nach dem Motto: "Wenn wir jetzt abschalten, dann verlieren wir eventuell zahlende Kunden. Also lassen wir sie lieber weiterspielen, um ihnen anschließend mitzuteilen, dass alle ihre Aktivitäten umsonst waren, geben ihnen aber ihre Pilze zurück. Wahrscheinlich werden sie so noch ihre Pilze ausgeben und damit beim Spiel bleiben."
4. Gegen Buguser kann man sowieso nichts tun. Die wird es immer geben und wenn ihr jedesmal wenn ihr einen findet, die Server ein paar Tage zurücksetzt, dann werden wir nicht sehr weit kommen.
Ich hoffe ich wirke nicht zu aggressiv, aber ich bin schon stark enttäuscht von der Politik, die hier betrieben wird.