Rollback - http://buffed.sfgame.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann machen was man will die leute werden immer flamen und rumheulen.

*Kerrag auf die schulter klopft und zu nem Irish-Car-Bomb einlädt*

rolback ist net schlecht aber net gut für den spiel spaß!
und das alles nur weil die den server net richtig zum laufen bekamen!
da sind die spieler net schuld sondern die server admins!

Nein, die Spieler die diesen Bug genutzt haben sind Schuld, wenn es war ganz klar, dass dies ein Bug war.

Nein, die Spieler die diesen Bug genutzt haben sind Schuld, wenn es war ganz klar, dass dies ein Bug war.

Das seh ich anders...
Diejenigen die für den Bug verantwortlich sind sollte sich mal an die nase fasse.
und das spieler die, die bugs nicht genutzt haben sind die gelackmeierten...

wenn n Bankautomat zB ne neue software bekommt die aber nicht funktioniert so das man, wenn man auf einen kopf drückt da 10€ scheine rauskommen.
Dann sind ja wohl nicht die schuld jener die, das Geld da rausbekommen sondern die, welche die die software verhunzt haben >=(!

(jetzt hab ich n knoten in der zunge..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also find ich nicht!
eigentlich dürfen so fehler erst gar net enstehen!

Ach wie leer und langweilig wäre ein Forum ohne "mimimi", "flames" und andere derartige posts.
Einigt euch doch das beide Seiten schuld ham, die Admins weil sie son Bug nicht gleich bemerkt haben und die Com weil die ihn schamlos ausnutzte.

Jetzt müssen halt alle die konsequenzen ausbaden, ich persönlich hab da weniger ein Problem damit.

die ganze welt ist voller fehler...wenn ich mir um jeden einen kopf machen würde, würde mir dieser nach 10 sek platzen XD

shit happens, keep cool, get a cocktail and relax in the sunshine =)

So eine "scheiß egal" haltung ist zwar mittlerweile gang und gebe
aber auch nicht besonders erstrebenswert..

Ich kann da Wolfsherz nur zustimmen und denke es gibt auch viele andere die so denken.

Ich finde nur schade das wohl nicht gegen Sie vorgegangen wird obwohl in allen Formen gegen die Regeln verstossen wird.
Aufeinmal finde ich in den Top 30 einen Spieler der genauso heisst wie eben dieser nur mit h geschrieben.

Die Gilde ist auch die gleiche nur mit einer 2 hinten dran. Sowas treibt mir dann schon etwas die Wut in den Bauch.

Lug, Betrug und Korruption findet sich überall immer wieder. Schade ist das...

Mein Beitrag wurde ja leider zerschnitten...aber so hab ich mir die Mühe gemacht und 2 Stunden sämtliche Daten aufgeschrieben und ausgewertet.

Nur in der besagten Gilde gibt es 5 Personen die immens hohe Arbeitsstunden geleistet haben. Soviel als würden sie schon 2 Monate spielen.

Sonst hatte in den Top 250 jeder ganz normale Werte. Hohe Arbeitsstunden (im Normalfall) waren um die 55 Arbeitsstunden.

Da ich in Schreibelaune bin ergänze ich hier nochmal einen kleinen Auszug:

Am 7.Mai 1931 erlebte die Stadt New York die bis dahin größte Menshcnejagd ihrer Geschichte. Nach wochenlanger Fahndung war man "2-Pistolen" Crowley - dem Mörder und Revolverhelden, der weder trank noch rauchte - endlich auf den Fersen. In der Wohnung seiner Geliebten war er die Polizei in die Falle gegangen.
Hundertfünfzig Polizisten und Detektive belagerten sein Versteck in der obersten Etage des Hauses. Sie schlugen Löcher ins Dach und versuchten Crowley, den "Polypen-Killer", mit Tränengas auszuräuchern. Dann positionierten sie ihre Maschinengewhere auf den umliegenden Gebäuden, und über eine Stunde lang wiederhallte eines der vornehmsten Wohnviertel der Stadt vom Knallen der Pistolenschüsse und Rattern der Maschienengewehre. Crowley, der sich hinter einem Polsterstuhl verschanzt hatte, feuerte ohne Unterlaß auf die Polizei. Zehntausend Menschen folgten aufgeregt dem Verlauf dieser erbitterten Schlacht. Noch nie hatten man in den Straßen von New York ähnliches erlebt.
Als man Crowley schließlich dingfest gemacht hatte, erklärte der Polizeikommisar, es handle sich um einen der gefährlichsten Verbrecher, den New York je gesehen habe. "Er schießt nur wenn eine Maus raschelt."
Was aber dachte Crowley von sich selbst? Während die Polizei in sen Versteck hineinfeuerte, schrieb er einen Brief:
"An alle, die es angeht, in meiner Brust schlägt ein müdes , aber gütiges Herz - ein Herz, das niemanden unrecht tun könnte."..

Kurz zuvor hatte Crowley auf einer ländlichen Straße draußen in Long Island mit seiner Freundin ein Schäferstündchen abgehalten. Unverhoft kam ein Polizist auf seinen geparkten Wagen zu und sagte: "Lassen sie mich mal ihren Führerschein sehen."
Ohne ein Wort zog Crowley den Revolver und streckte den Polizisten in einem Bleihagel nieder. Als der Mann, tödlich getroffen zusammensagte, sprang Crowley aus dem Wagen, nahm ihm den Revolver ab und feurte noch ein letzten Schuß in den hingestreckten Körper.
Das war der Killer der behauptete:"In meiner Brust schlägt ein müdes , aber gütiges Herz - ein Herz, das niemanden unrecht tun könnte."
Crowley wurde zum Tod auf den elektrischen Stuhl verurteilt. Als er in die Todeszelle von Sing Sing ankam, sagte er aber nicht etwa:"Das habe ich nun davon das ich Menschen umgebracht habe"
Nein, er sagte: "Das habe ich nun davon, das ich mich verteidigt habe."
Die Moral von der Geschichte: Crowley fühlte sich nicht im geringsten schuldig.
Auch Al Capone sprach ähnliche Worte:
"Ich habe meine besten Jahre damit zugebracht, meinen Mitmenschen Freude zu bereiten, damit sie im Leben ein bißchen Spaß haben. Zum Dank dafür wurde ich nun beschimpft und verfolgt." Auch er sah sich alsöffentlicher Wohltäter - als verkannter und mißverstandener Wohltäter...

In 99 von hundert Fällen würde sich kein Mensch jemals selbst beschuldigen, mag er auch noch sosehr im Unrecht sein. Er kann genau beghründen was wie und warum er das getan hat, auch wenn er jemanden erschossen hat.

Kritik ist nutzlos, denn sie drängt den anderen in die Defensive, und gewöhnlich fängt er dann an, sich zu rechtfertigen. Kritik ist gefährlich, den sie verletzt den Stolz des andern, kränkt sein Selbstwertgefühl und erweckt seinen Unmut.

erstrebenswert nicht aber für solch einen kleinmist direkt mit verbalen kugeln um sich zu schiessen wie ein desperado fügt einem nur selber seelischen schaden / stress zu =) und dafür bin ich mir zu schade XD

erstrebenswert nicht aber für solch einen kleinmist direkt mit verbalen kugeln um sich zu schiessen wie ein desperado fügt einem nur selber seelischen schaden / stress zu =) und dafür bin ich mir zu schade XD

Ich frage mich gerade was du mit deinen posts ausdrücken willst..
Ich meine wenn es dir eh egal, musst du das jeden mitteilen?

Im grunde haben sich die Macher (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) selber ziemlich tief ins eigne Fleisch geschnitten.
Sowohl mit dem Fehler den sie gemacht haben der das Bug-using ermöglichte als auch mit der Gegenmaßnahme.
Da bleibt mir nur zu sagen "selber schuld"

In wie fern mit der Gegenmaßnahme? Weil sie das Bugusing rückgängig machen?

In wie fern mit der Gegenmaßnahme? Weil sie das Bugusing rückgängig machen?

Das haben sie ja schon.
aber mit dem Rollback werden etliche acounts gelöscht soweit ich gelesen habe.

Ich Prophezeie jetzt mal das nichtmal 50% dieser Spieler einen neuen Account erstellen werden.

Im Grunde genommen befasst das ja (nur) 5 Spieler aus der besagten Gilde die Massiv aus dem Rahmen fallen.

Gerecht wären nur Konsequenzen gegen diese Buguser.

Nein, es betrifft weit mehr User...

Das haben sie ja schon.
aber mit dem Rollback werden etliche acounts gelöscht soweit ich gelesen habe.

Ich Prophezeie jetzt mal das nichtmal 50% dieser Spieler einen neuen Account erstellen werden.

Mein Account fliegt mit dem Rollback auch aus dem System. Und mein Geld, dass ich in Pilze investiert habe, auch. Ob ich die 2,99 Euro wohl wiederkriege, wenn ich keinen neuen Account mehr erstelle? Ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Und auf einen kompletten Neuanfang hab' ich keine Lust.

Es ist technisch möglich, die durch Bugusing erzielten Vorteile wieder rückgängig zu machen, warum tut man das dann nicht auch, statt einfach mal alle Spieler zu bestrafen und ihnen die Zeit im wahrsten Sinne es Wortes zu nehmen, die diese übers Wochenende hier hinein investiert haben?

Nein, es betrifft weit mehr User...

Ich glaube da muss man differenzieren..

Es gab ja (soweit ich gehört habe) 2 Bugs oder?

Einmal der das Quests sofort fertig waren..
Dieser bug ist meines erachtens nicht weiter tragisch... ob man seine 10 quests nun in 10 minuten oder über den tag verteilt macht.
Nicht besonders schön aber im grunde kein vorteil.

Beim anderen hat man viel Gold bekommen auf irgendeinen weg?
Ich weiß nicht genau wie das Funktionieren soll aber dagegen könnte man auch anders als mit einem Rollback vorgehen oder?

Man müssste sich ja nur die leute anschauen mit einen unwarscheinlich hohen Goldpool

nur fair dieser rollback ... anderseits sollte man auch das extreme bugusen der leute mit arbeitsstunden von utopisch hohen werten bestrafen!!!
schaut euch die gimps an die da in den top10 mit 500 und mehr arbeitsstunden rumlungern und denken sie seien die grössten ... spitzenreiter den ich gefunden hab war bisher einer mit 900(!) ... einfach nur erbärmlich.
wie gesagt, ungestraft sollten so leute nicht davon kommen!!!

blabla Flame blabla Flame Blalalblalalblablubb

Soll ich jetzt noch den ganzen Email/PM-verkehr Posten den ich geführt habe mit den Supergame Operator sowie Heinrich Lenhardt, damit du ruhig schlafen kannst?
Nein Danke...
Die Überlegung deinerseits ist vollkommen unangebracht und nicht korrekt und grenzt an Rufmord.
Oder sag bloß du hast nicht auch den "Die Quests sind Instant fertig"-Bug benutzt? wie sehr sehr sehr viele anderen auch auf dem Server, nur weil wir weit Oben stehen (was sich nicht auf den Bug zurück führen lässt weil wir vorher auch schon in den Top 10 gewesen sind) sind wir die BUHmänner..
Na Danke..

Ich bin hier Raus viel spaß noch.

Gruß

Kerrag

PS: Sehen uns nach dem Serverrollback
smile.gif

PPS: Jetzt wird auch noch differenziert..

Ich glaube da muss man differenzieren..

Es gab ja (soweit ich gehört habe) 2 Bugs oder?

Einmal der das Quests sofort fertig waren..
Dieser bug ist meines erachtens nicht weiter tragisch... ob man seine 10 quests nun in 10 minuten oder über den tag verteilt macht.
Nicht besonders schön aber im grunde kein vorteil.
Bugusing ist Bugusing bleibt Bugusing, wenn du es gemacht hast, bist du auch einer, so wie sehr sehr sehr viele andere auch also Packt euch erstmal selbst an die Nase..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist technisch möglich, die durch Bugusing erzielten Vorteile wieder rückgängig zu machen, warum tut man das dann nicht auch, statt einfach mal alle Spieler zu bestrafen und ihnen die Zeit im wahrsten Sinne es Wortes zu nehmen, die diese übers Wochenende hier hinein investiert haben?

Nun an diesem Punkten gibt es ein Problem und ein Rollback ist da die einfachere Lösung.

Platz 1 hat ja 555 Arbeitsstunden.

500 mal Stadtwache angeklickt ---> bei einem Gold pro Stunde = 500 Gold verdient --->
---> Diese 500 Gold für Items und Attribute ausgegeben --->
---> Mit diesen neuen Items und Attributen 100 Kämpfe gemacht und Platz 1 erreicht.

Davor haben die Spieler vielleicht nochmal schnell sämtliche Quests abgeschlossen und sich so 3 Level weiter nach oben katapultiert.
So gab es dann nicht 1 Gold sondern 3 Gold pro Klick!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück