Rollback - http://buffed.sfgame.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlTa-Ir

Quest-Mob
Hallo @All!

Aufgrund des Synchronisationsfehlers bei http://buffed.sfgame.de/ , welcher massive Bug`s hervorgerufen hat, werden wir ein Rollback durchführen.

Der Server wird auf den Stand vom 27.06.2009 um 04:00 Uhr gesetzt. Alle Aktivitäten die seit diesem Zeitpunkt durchgeführt wurden, werden damit ungültig.

Pilze die Ihr bis dahin gekauft habt bekommt Ihr natürlich wieder gutgeschrieben.

Gruß!

Tassilo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF??!! IICH HABÄH EUCH TAGE MEINES NOCH GANZ JUNGEN LEBENS GEOBFERT UND IHR NEHMT ES MIR WÄG.
ICH WAR PLATZ 1, NUN WAR ALLES UMSONST!

ICH WÜNSCHE EUCH DASS IHR NIE WIEDER RTL2 EMPFANGEN KÖNNT!!!!

Ich ersetze dann mal den Sticky, scheint ja die Lösung zu sein und ich finde sie genau richtig
smile.gif

Normalerweise mache ich jeden Tag gleich nach Mitternacht meine Quests etc.
Aber wenn ich das richtig verstehe, dann ist es total sinnlos gleich zu spielen, oder?

WTF??!! IICH HABÄH EUCH TAGE MEINES NOCH GANZ JUNGEN LEBENS GEOBFERT UND IHR NEHMT ES MIR WÄG.
ICH WAR PLATZ 1, NUN WAR ALLES UMSONST!

ICH WÜNSCHE EUCH DASS IHR NIE WIEDER RTL2 EMPFANGEN KÖNNT!!!!
LOL Tikume ahahaha xD

@ Topic:
juhu \o/

1. Zum genauen Zeitpunkt des Rollback's kann ich noch nichts sagen. Die Entwickler sind da noch drüber.

2. Es macht nicht wirlkich Sinn, jetzt noch Abenteuer oder PvP zu machen. Von Pilzkäufen rate ich bis zum Abschluss des Rollbacks ganz ab.

Werden bei einer Gilde wo member in der Zeit zugekommen sind auch wieder gekickt?.. ich hoffe nicht?^^

Nein, dann muss ich ja alle Leute neu einladen arg >.< und überhaupt alles neu machen nein wie könnt ihr nur :'(

Frage: Wenn ich jetzt arbeiten gehe für 8 Stunden und in der Zwischenzeit ist der Rollback, läuft dann meine Arbeit trotzdem weiter, so dass ich morgen früh das Geld und die Stunden gutgeschrieben kriege?

Ist schon in Ordnung wenn ich mir die Leute mit 555 Arbeitsstunden ansehe ...(ist platz 1)

Sry aber bin ich hier der einzige der nur Bahnhof versteht?

Kann mir einer pls sagen um was es hier geht? o_O

Frage: Wenn ich jetzt arbeiten gehe für 8 Stunden und in der Zwischenzeit ist der Rollback, läuft dann meine Arbeit trotzdem weiter, so dass ich morgen früh das Geld und die Stunden gutgeschrieben kriege?

Nach einem Rollback sind die Server auf dem Stand, auf dem sie zum entsprechenden Zeitpunkt waren, ist sozusagen nix anderes wie nen Backup einspielen.

Der Server wird zurück gesetzt auf 27.06.2009 um 04:00 Uhr.

Grund wird wohl das Bugusen sein was manchen erlaubt hat schon Arbeitsstunden für 23Tage zu farmen obwohl die Server noch nicht mal ne Woche also 7 Tag uptime haben

anders gesagt wenn du am 27.06 um 4uhr noch keinen Char hattes darfst neu anfangen

Ich hoffe man bekommt alles zurück >:-(

Ich hoffe man bekommt alles zurück >:-(

Deine gekauften Pilze wirst Du bekommen - hier geht es schliesslich um bare Münze.
Ansonsten wirst Du auf den oben genannten Stand wohl gesetzt werden.

Die Cheater per Hand auszufiltern dürfte kaum machbar sein.

Solange alles klappt mit der Rückgabe der Pilze, für die man in der Zeit sein kleines Sparschwein geschlachtet hat, kann ich nur sagen: Bravo!
So ist es richtig, nicht rumfrickeln mit irgendwelchen Pseudolösungen, durchgreifen und den fairen Status Quo wiederherstellen.
Auch wenn jetzt einige rumjammern wegen verschwendeter Zeit, seht es als eine Lernerfahrung.
Danke an das Team.

was mach ich wemm ich zu dem standpunkt noch keinen char hatte? mir aber schon pilze gekauft hab?

Wir haben eine Liste mit den Bugusern,
aber sauberes zurück "Basteln" von Hand wäre zu aufwendig und fehleranfällig.
Außerdem gibt es ja auch indirekte profitöre: z.B.: Member in ausgebauten Gilden und Gold gewinne bei Überfällen.

wegen den Pilzen, auch wer kein ACC hatte und Pilze gekauft hatte bekommt diese wieder, da die Game ACC mit den Spiele-ACC verbunden sind lässt sich das einfach zuordnen.

Wird zwar viel Arbeit für den Support, aber sicherlich so schnell wie möglich abgearbeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück