Rollback - http://buffed.sfgame.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebt lieber mal das Datum für den reroll raus anstatt zu erzählen wie schwer es ist die Buguser zurück zuschrauben (das weiß jeder, zumindet jeder der ein einziges mal im leben programiert hat)
biggrin.gif

pöööh, dabei wollt ich mir grad Gold erarbeiten für ne eigene Gilde, meine schöne Waffe is ja dann auch weg =/

da ich nicht zu den Entwicklern gehöre, kann ich auch kein genauen Termin sagen, kommt halt darauf an, wann die soweit sind mit backup und vorbereiten.

Immerhin ist Sonntag Nacht, anderswo ist zwischen Freitag Mittag und Montag Morgen nicht mal daran zu denken, das irgendwas passiert.

Bei mir ist 00:38 und damit Montag morgen ;D also rann an die arbeit oO XD

PS: nehmt das alles ned so ernst und auch nicht so schwer zu Herzen

was mich jetzt nur brennend interessiert, ist die tatsache, das ich gestern erst angefangen habe, also am 28.06.09.
heisst das jetzte für mich ich habe dann keinen char mehr und darf mir den neu erstellen, oder habe ich den char noch und fange bei null an?

mfg ghostfather

ich gehe mal davon aus, das du deinen ACC neu erstellen mußt.

ich weiss allerdings nicht, wie viel Arbeit sich die Entwicker machen, bzw ob die Datenbank die Möglichkeit zulässt solche Acc automatisch zu erstellen.

naja aber mal im ernst, wenn ich den char eh neu lvln muss, dann kann ich mir auch die mühe machen, mir einen neuen zu erstellen.
sich da dann noch gedanken drum zu machen, ob die char datenbank, die chars automatisch wieder generiert halte ich für nicht notwendig^^.

mfg ghostfather

Das ist wohl ein schlechter Witz oder?
blink.gif

Buguser, die neben dem "legalen Cheaten" (=Pilzkauf) noch eine illegale Methode gefunden haben, damit sie und ihre Gilde auf den ersten Plätzen in der Ehrenhalle landen.
Na und? Wen interessiert diese Ehrenhalle?

Folgendes ist schon irgendwie bedenklich:
1. Wieviel Leute gehen etwa ins Forum und lesen etwas über diesen Rollback? Schätze vllt. 3 % maximal, der Rest spielt weiter, freut sich über schöne Gegenstände usw nur um dann am nächsten Tag festzustellen, dass alles für die Katz war?

2. Warum fährt man nicht einfach den Server runter oder blendet wenigstens fett über den Spielbildschirm "Sry Leute, aber wir haben gerade beschlossen, dass alles was ihr seit gestern gemacht habt und gerade macht völlig umsonst war. Ihr könnt euch bei ein paar Bugusern bedanken."

3. Schön dass man nun wenigstens weiß, wie in etwa eure Mentalität ist. Nach dem Motto: "Wenn wir jetzt abschalten, dann verlieren wir eventuell zahlende Kunden. Also lassen wir sie lieber weiterspielen, um ihnen anschließend mitzuteilen, dass alle ihre Aktivitäten umsonst waren, geben ihnen aber ihre Pilze zurück. Wahrscheinlich werden sie so noch ihre Pilze ausgeben und damit beim Spiel bleiben."

4. Gegen Buguser kann man sowieso nichts tun. Die wird es immer geben und wenn ihr jedesmal wenn ihr einen findet, die Server ein paar Tage zurücksetzt, dann werden wir nicht sehr weit kommen.

Ich hoffe ich wirke nicht zu aggressiv, aber ich bin schon stark enttäuscht von der Politik, die hier betrieben wird.

Also ich muss schon auch sagen, dass ich das iwie mist finde, dass man so schlecht über das zurücksetzen informiert wird! Hätte ich das ganze ned zufällig gelesen, häte ich noch weiter unnütz zeit verschwendet! Es sollte ine news anzeige oim game sein oder man sollten zumindest eine rundmail erhalten in der das mitgeteilt wird... ich denke 90% der leute die nich zufällig das forum lesen ham keine ahnung und werden genauso wie ich ziemlich angepisst sein!
Für mich bedeutet das nun dass mein lv 7 char wieder weg ist und ich komplett von vorne anfangen kann... DANKE DEN hELDEN; DIE NICHT INFORMIEREN UND BESONDEREN dANK DEN cHEATERN ,-9

Ich denke auch, dass ein Hinweis im Spiel das mindeste wäre (ein Brief an alle sollte nicht das Problem sein). Hätte ich den Post nicht durch Zufall (ein Hoch auf den Forenticker) entdeckt wären bei mir sicher ein paar Level mehr umsonst gewesen :-/

edit: grad gesehen, dass die Entscheidung zum Rollback nichtmal 3h her zu sein scheint - ich vermute mal es ist der erste Rollback in dem Umfang, ziehe meine "entrüstung" erstmal zurück und hoffe auf die Zukunft
smile.gif
(ärgerlich ists trotzdem, wurde heute Level 12)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap habs ebenso nur durch zufall im forenticker gesehn^^ da sollte schon mehr kommen, ich denk das rumgeflame und geheule wird erst noch kommen...

WTF??!! IICH HABÄH EUCH TAGE MEINES NOCH GANZ JUNGEN LEBENS GEOBFERT UND IHR NEHMT ES MIR WÄG.
ICH WAR PLATZ 1, NUN WAR ALLES UMSONST!

ICH WÜNSCHE EUCH DASS IHR NIE WIEDER RTL2 EMPFANGEN KÖNNT!!!!
Wow du hast dir ja richtig mühe gegeben um die Ironie zu verstecken
jester.gif

Gute Lösung :-),
eine Frage ich hatte um 5 Uhr Ca.. 4 Pilze.. um 15 Uhr 50 Pilze gekauft, und von denen 6 verbraut also hab ich noch 48.
Eigentlich müsste ich nach dem Rolback 54 haben richtig?

Edit McMuh: Richtig!

Gruß

Kerrag

ähm ... also ich hab gestern pilze gekauft ... und meinem char auch erst gestern erstellt ... heißt das das mein char gelöscht wird und ich die pilze umsonst gekauft habe?

ähm ... also ich hab gestern pilze gekauft ... und meinem char auch erst gestern erstellt ... heißt das das mein char gelöscht wird und ich die pilze umsonst gekauft habe?

Ich vermute dein Account wird dann wie neu erstellt, vorhanden sein - evtl müsstest du ihn selbst erschaffen, deine Pilze bekommst du dann aber gutgeschrieben!
Bei Problemen aber natürlich unbedingt beim Support melden
wink.gif

Rollback sind immer ärgerlich,vor allen für die die gerade gute items erwischt haben, oder gute beute in der arena gemacht haben.
Aber leute. ihr habt vllt 2 oder 3 g mehr in der arena gemacht wie üblich (wobei üblich nach 1 woche sich komisch anhört) aber die cheater haben 500gold und mehr gemacht.
Also mir fällt es da leicht den rollback zu akzeptieren, auch wenn ich gerade ne wirklich SUPER waffe bei shakes entdeckt habe
sad.gif

ok thx für die antwort
smile.gif

ich hab mal ein screenshot gemacht wo mein char drauf ist + die gold / pilze anzeige
.....
wann wird der rollback eig. stattfinden?

Beste Lösung finde ich.

Vorlallem wenn man 30 Pilze verschwendet hat um besseres Equip zu bekommen aber es wollte einfach nichts erscheinen beim Händler
victory.gif

Aber warum auf 27. zurücksetzen und nicht 28. um 4:00 Uhr? Bis dahin lief doch alles...

ehm ich hab mir aber heut den drachen geholt oO was passiert jez sind die pilze und der drache weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück