Rollback - http://buffed.sfgame.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht denn schon ein Termin für den Rollback fest?
Wann soll der den endlich kommen?

Sobald der Termin fest steht wird er sicherlich hier gepostet. Habt ein wenig Geduld, ITler fangen grundsätzlich ein wenig später an zu arbeiten
tongue.gif

Hört doch endlich mal auf andauernd die gleichen Fragen zu stellen und lest erst mal den Fred durch.

hab mir grad auch pilze geholt und jetzt erst den mist hier gelesen :/

Solange alles klappt mit der Rückgabe der Pilze, für die man in der Zeit sein kleines Sparschwein geschlachtet hat, kann ich nur sagen: Bravo!
So ist es richtig, nicht rumfrickeln mit irgendwelchen Pseudolösungen, durchgreifen und den fairen Status Quo wiederherstellen.
Auch wenn jetzt einige rumjammern wegen verschwendeter Zeit, seht es als eine Lernerfahrung.
Danke an das Team.

seh ich ganz genauso, hilft ja nix und allemal besser wie diese untätigkeit in anderen games
victory.gif

ist natürlich schon schade wegen der zeit die man investiert hat aber hey es ist ein browser game. man klickt auf ne missi und kann erstmal in der angeforderten zeit was anderes machen so..wayne so schlimm ists nicht.
was mich wirklich mehr stören würde, weswegen ich caldor auch zustimme ist, wenn die pilze nicht wieder rechtmäßig zurückkommen. meine börse musste auch 125 pilze zahlen und wenn ich die nicht wieder kriegen würde dann könnte ich für nichts garantieren
ninja.gif

Ich wurde noch eine Art Rundmail an alle Postkästen Ingame gut finden.

Auch hoffe ich das es bei den jeweiligen Bugusern die diese ausnutzen zu einer gelben Karte kommt!

Wenn nicht sogar zu einer Gelb/Roten!

Komischerweise hatten "fast alle" von der Gilde[namecalling entfernt] diesen von ihnen beschriebenen Bug das sie aufeinmal über 300 Arbeitsstunden hatten. KOMISCHERWEISE. (ironie)

Das war der letzte Stand der Dinge der Exploit und Buguser in den Top 100.

[namecalling entfernt]

Doch wie komme ich auf diese wilde Behauptung?????????

Nun es ist ganz einfach...nachdem ich sämtliche Werte aufgeschrieben habe....
war der Maximalwert an geleisteten Arbeitsstunden 54 Std.

Der Durchschnitt liegt bei ungefähr 35 Arbeitsstunden seit Spielanfang. Diesen Wert haben sogar unsere buffed-Redakteure...

Im Grunde genommen ja auch ganz logisch...das Spiel hat seit 5 Tagen erst die Pforten geöffnet.

Es ist völlig unlogisch in diesen 5 Tagen 300 Arbeits- Wachstunden zu machen und gleichzeitig einen Level 20 Charakter zu haben.

Auch mit ausversehen ist es nicht getan. Wie meine Vorredner schon sagten...ich klicke nicht "ausversehen" 250 mal immer wieder die Stadtwache für eine Stunde an.

Auch gibt es bereits bei [namecalling entfernt] Multiaccounts. So gibt es die Gilde [namecalling entfernt] und die [namecalling entfernt]

In [namecalling entfernt] gibt es den Spieler [namecalling entfernt]...in [namecalling entfernt] gibt es den Spieler [namecalling entfernt]....

Doch ich denke das diese Spieler keinereli Konsequenzen zu spüren bekommen.
Wie ich festgestellt habe ist [namecalling entfernt] mit in der [namecalling entfernt]..... (jedoch hat er natürlich nicht Exploitusing betrieben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anprangern for the Win.

Wie bereits erwähtn haben wir den Bug als ERSTE GEMELDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau wie den Bug mit den Instant Quests...
Den Bug mit dem 13+Gold Mount
usw..
Was habt ihr gemacht? Ihr beschwert euch..

Zudem wurde uns mitgeteilt das es einen Rollback geben wird.

Desweiteren haben wir unterschiedliche Arten von Bugs gehabt,

Ich konnte draufklicken wo ich wollte und habe IMMER 1ne Std. + Gold bekommen
Also > Waffenladen = 1 Std + Gold
etc.

Gruß

Also bleibt alle ganz ruhig

Kerrag

PS: Selbst wenn wir Exploitet haben, dann möchte ich diese zutreffende Definition hinzufügen:

Ein Exploit wird oft auch einfach nur zur Demonstration einer Sicherheitslücke bzw. Verwundbarkeit geschrieben und veröffentlicht. Dieser Beweis der Machbarkeit wird in der Fachsprache auch Proof of Concept genannt. Dadurch soll erreicht werden, dass Softwarehersteller möglichst schnell auf bekannt gewordene Sicherheitslücken reagieren. Oft bezeichnet man auch nur die theoretische Beschreibung eines Exploits als Exploit.
Also Gesehen, Gestestet, Gemeldet

Wir haben eine Liste mit den Bugusern,
aber sauberes zurück "Basteln" von Hand wäre zu aufwendig und fehleranfällig.
Außerdem gibt es ja auch indirekte profitöre: z.B.: Member in ausgebauten Gilden und Gold gewinne bei ÜberfällenD

Buguser sperren, die IP gleich mit
die member in gilden mit bugusern auch noch gleich sperren, rest sein lassen :>

ok ich warte dann weiter auf termin
smile.gif

bin eh für kompletten neustart
biggrin.gif
sollen alle von 0 und nicht wie das buffed team 300 minuten vorsprung haben ^^
naja und deren bekannten und freude , geliebten
tongue.gif

Anprangern for the Win.

Genau wie den Bug mit den Instant Quests...
Den Bug mit dem 13+Gold Mount
usw..
Was habt ihr gemacht? Ihr beschwert euch..

Zudem wurde uns mitgeteilt das es einen Rollback geben wird.

Desweiteren haben wir unterschiedliche Arten von Bugs gehabt,

Ich konnte draufklicken wo ich wollte und habe IMMER 1ne Std. + Gold bekommen
Also > Waffenladen = 1 Std + Gold
etc.

Gruß

Also bleibt alle ganz ruhig

Kerrag

PS: Selbst wenn wir Exploitet haben, dann möchte ich diese zutreffende Definition hinzufügen:

Ein Exploit wird oft auch einfach nur zur Demonstration einer Sicherheitslücke bzw. Verwundbarkeit geschrieben und veröffentlicht. Dieser Beweis der Machbarkeit wird in der Fachsprache auch Proof of Concept genannt. Dadurch soll erreicht werden, dass Softwarehersteller möglichst schnell auf bekannt gewordene Sicherheitslücken reagieren. Oft bezeichnet man auch nur die theoretische Beschreibung eines Exploits als Exploit.
Also Gesehen, Gestestet, Gemeldet

Ja genau gesehen getestet und 300 mal angeklickt...so ausversehen....

Das erinnert mich an Dale Carnegie...der schrieb auch davon...von Massenmördern deren Schuld 100%tig bewiesen wurde...aber die dann immer noch sagten "Ich habe keine Schuld"...kurz gesagt so ist der Mensch nun mal...

Da können Dir 1000de sagen was Du da verbockt hast und Du stehst da auf Deinem Podest und findest dann ausreden.

Wie erklärst Du dann jetzt bitte das Du auch Multiaccounts hast??? Ist das auch wieder so ein "austesten"?

Schön das ihr es als erste gemeldet habt eure 5-köpfige Führungsetage hat das ja auch alles schön ausgetestet...sogar bis 900 mal.

Aber ihr habt ja wohl ehh nichts zu befürchten da einer der Zeichner ja mit in eurer Gilde ist....

Kerrag, in diesem Fall sollten wir uns bei dir bedanken.
Die herausragende Art, wie uns der Proof of Concept vor Augen geführt wurde, hat dann für genug Entrüstung gesorgt, um tatsächlich einen Rollback zu bekommen.
Das man solch Selbstlosigkeit heute noch mal sehen darf...

soll ich ehrlich sein ... dein proof hat mir das spiel versaut.... so das ich eigentlich garkein bock mehr habe ....

Naja solang der Rollback mal gemacht werden würde ... wirft grad die ganze zeitplannung durcheinander :<
wacko.gif

ok soviel zu diesen spiel...
alles nochmal von vorne... ne danke

Anprangern for the Win.

Mal im Ernst: Glaubst du was du da schreibst selbst? Mal davon abgesehen, dass Satzzeichen keine Herdentiere sind Captain Caps, sind deine Aussagen auch noch falsch.

Von dir stammte lediglich der Thread "Dringend", ohne aussagekräftigen Titel oder Inhalt, wie dann ja auch vom Supportteam angemerkt wurde. Und dieser Thread kam nachdem es bereits 3 andere Threads zum Thema gab. Außerdem war der rasante Aufstieg von dir und deinen Gildenmitgliedern erst nachdem "ihr" den Thread erstellt habt. Also nix mit "Gesehen, Gestestet, Gemeldet", sondern eher "Gesehen, Gestestet, Gemeldet, ausgenutzt". Denn auch deine Aussage das euch mitgeteilt wurde, dass es ein Rollback geben wird, kann nicht stimmen. Wurde doch Stunden später offiziell im Forum erst verkündet, dass man noch überlegt wie man vorgehen wird.

Und generell ist schon bezeichnend, dass immer wieder der Name von Mitgliedern eurer Gilde auftaucht wenn es um irgendetwas negatives geht. Sei es nun Leute abfarmen (wurde ja sogar mit nem Screenshot belegt), oder nun das Bugusing. Ersteres ist zwar nicht verboten, aber auch nicht besonders sportlich und hat mit Können schon dreimal nichts zu tun.

Da fragt man sich schon, ob Buffed sich in seiner Wahl der Kooperationspartner nicht vertan hat, denn es steht zu befürchten, dass eure Erfolge in anderen Spielen auf ähnliche Art und Weise zustande kamen, nämlich erkauft und durch "gezieltes ausnutzen der Spielmechanik" wie es immer so schön heisst, wenn man das böse Wort nicht in den Mund nehmen will. Freilich ist das nur eine Überlegung meinerseits, die auch falsch sein kann. Aber andere denken sicherlich genauso wie ich und das allein bedeutet nunmal schon negativ Publicity, auch für Buffed.

Und das meine ich jetzt alles ganz sachlich und neutral betrachtet (vom Eingangssatz vielleicht mal abgesehen) unter Berücksichtigung beweisbarer und nachvollziehbarer Ereignisse und selbstverständlich beziehe ich auch nicht alle Mitglieder eurer Gilde mit ein.

deswegen bin ich auch von überzeugt.... GANZ von vorne wieso sollen die bitte ein Tag vorsprung bekommen ? wenn dann gleiches recht für alle... und gleich die viecher wegbannen .... damals das waren noch zeiten ... erinnerung an counterstrike.. ein cheater in den usa ... einfach aus dem 3ten stock
biggrin.gif

Gegen testen und melden spricht eigentlich nichts.
Das fast alle von [huch, Namecalling :> ] "testen" allerdings war wiederum unnötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück