Anprangern for the Win.
Wie bereits erwähtn haben wir den Bug als ERSTE GEMELDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal im Ernst: Glaubst du was du da schreibst selbst? Mal davon abgesehen, dass Satzzeichen keine Herdentiere sind Captain Caps, sind deine Aussagen auch noch falsch.
Von dir stammte lediglich der Thread "Dringend", ohne aussagekräftigen Titel oder Inhalt, wie dann ja auch vom Supportteam angemerkt wurde. Und dieser Thread kam nachdem es bereits 3 andere Threads zum Thema gab. Außerdem war der rasante Aufstieg von dir und deinen Gildenmitgliedern erst nachdem "ihr" den Thread erstellt habt. Also nix mit "Gesehen, Gestestet, Gemeldet", sondern eher "Gesehen, Gestestet, Gemeldet, ausgenutzt". Denn auch deine Aussage das euch mitgeteilt wurde, dass es ein Rollback geben wird, kann nicht stimmen. Wurde doch Stunden später offiziell im Forum erst verkündet, dass man noch überlegt wie man vorgehen wird.
Und generell ist schon bezeichnend, dass immer wieder der Name von Mitgliedern eurer Gilde auftaucht wenn es um irgendetwas negatives geht. Sei es nun Leute abfarmen (wurde ja sogar mit nem Screenshot belegt), oder nun das Bugusing. Ersteres ist zwar nicht verboten, aber auch nicht besonders sportlich und hat mit Können schon dreimal nichts zu tun.
Da fragt man sich schon, ob Buffed sich in seiner Wahl der Kooperationspartner nicht vertan hat, denn es steht zu befürchten, dass eure Erfolge in anderen Spielen auf ähnliche Art und Weise zustande kamen, nämlich erkauft und durch "gezieltes ausnutzen der Spielmechanik" wie es immer so schön heisst, wenn man das böse Wort nicht in den Mund nehmen will. Freilich ist das nur eine Überlegung meinerseits, die auch falsch sein kann. Aber andere denken sicherlich genauso wie ich und das allein bedeutet nunmal schon negativ Publicity, auch für Buffed.
Und das meine ich jetzt alles ganz sachlich und neutral betrachtet (vom Eingangssatz vielleicht mal abgesehen) unter Berücksichtigung beweisbarer und nachvollziehbarer Ereignisse und selbstverständlich beziehe ich auch nicht alle Mitglieder eurer Gilde mit ein.