Rolle der Auferstehung +werben+

StrangeInside

Rare-Mob
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
5
Kommentare
156
Buffs erhalten
56
Seid gegrüßt,

ich suche jemanden den ich für die Rolle der Auferstehung werben kann.
habe selbst mehrere 85er Chars, bin auf dem PvP-Server Azshara (EU) und kann euch ein wenig helfen solltet ihr diese benötigen nach langem wiedereinstieg zB.

die Rolle der Auferstehung bietet euch:

+ einen Char auf eurem Account nach Wahl auf Stufe 80 zu bringen
+ Cataclysm gratis
+ einen kostenlosen Fraktions-/Realmwechsel
+ 7 Tage Gratis-Spielzeit

um die Rolle nutzen zu können benötigt ihr:

+ einen Account der mindestens 1x 30 Tage abonniert gewesen war
+ und er muss seit dem 04. März 2012 oder vorher inaktiv gewesen sein

wenn Ihr interesse habt schreibt mir eine PM mit eurer E-Mail Adresse wohin ihr die Rolle haben wollt oder hier im Thema, ich werde so schnell wie möglich die Rolle an euch senden bzw euch antworten.
sollten noch offene Fragen sein beantworte ich diese natürlich auch gern.

Bitte beachtet das Blizzard diese Rollen in Paketen verschickt und es dadurch zu verzögerungen kommen kann.

Mit freundlichem Gruss
Strangeinside
 
Zurück