Rolle der Auferstehung

Ulterior

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo liebe Buffed-Community,
smile.gif

mein WoW Account ist nun seit mehr als 90 Tagen inaktiv und nun möchte ich mich von einem Freund durch die Rolle der Auferstehung für 10 Tage werben lassen. Jedoch frage ich mich, ob dies möglich ist, wenn der Account schon mit BC erweitert wurde.
Diese Frage stellt sich mir, da ich auf der Rolle der Auferstehungsseite in der Accountverwaltung auf Folgendes gestoßen bin:

Ladet einen Freund ein, der World of Warcraft verlassen hat, für eine 10-tägige KOSTENLOSE Testversion von The Burning Crusade zurückzukehren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Ulterior
wink.gif

Weil du BC auf diesem Account freigeschaltet hast, ist es dir bereits bekannt und kannst daher die Testversion nicht in Anspruch nehmen.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Jedoch bin ich gerade in der FAQ für die Rolle der Auferstehung auf das Thema "Wen kann ich einladen?" gestoßen. Und dort heißt es:

Wen kann ich einladen?
Einladungen können an Personen versendet werden, die bereits einen eigenen World of Warcraft-Account gespielt haben und deren letzer Spieltag mehr als 90 Tage zurückliegt. Gebannte oder gesperrte Accounts sind nicht berechtigt eine Einladung zu erhalten.

Hier wird nicht erwähnt, ob die Aktivierung durch die Rolle von BC abhängig ist oder nicht. Weiß jemand etwas Konkretes?

Schönen Grüße

Ulterior
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müsste eigentlich gehen ich denke mir das soll bedeuten das man da auch BC spielen und BC installieren muss aber die 10 tage sind ja dazu da um den Spieler wieder auf Geschmack zu bringen also müsste es mit den 10 Tagen ohne Probleme gehen!

Zurück