Rolle der Auferstehung?

DerOberkanober

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Servus,

Ich bin am überlegen, ob ich wieder anfange WoW zu zocken. Daher wollte ich wissen; Wenn mich jemand mit der Rolle der Auferstehung einlädt, ob ich dann meinen alten Account benutzen kann, d.h. meinen 70er Hexenmeister, oder muss ich nen neuen Account machen? Wenn ich nen neuen Account machen muss lohnt sich das ganze für mich nicht, da ich keine lust habe nochmal von vorne anzufangen. Aber wenn ich meinen alten Account nochmal "probe" zocken kann würd ich mich freuen wenn mich einer von euch mal einladen könnte.

MfG
Kai
 

Valnar93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
wenn der acc frozen ist muss man doch einfach ne neue gamecard kaufen?

eidth fuhr grad mit dem motorrad vorbei und schrie F111111R5T!!!11.. kp was das sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keren

Quest-Mob
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
du hast post von mir
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



jo, hat sich dann denke ich erledigt, viel spaw noch =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
D

DerOberkanober

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Ich danke Dir!

Aber um zu sehen ob es funktioniert muss ich erstmal das Spiel wieder Installieren, und das dauert bekantlich ne weile
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
na hop hop lege los ^^

was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen

*klugscheissermodus off*
 
Oben Unten