Rolle der Auferstehung?

DerOberkanober

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Servus,

Ich bin am überlegen, ob ich wieder anfange WoW zu zocken. Daher wollte ich wissen; Wenn mich jemand mit der Rolle der Auferstehung einlädt, ob ich dann meinen alten Account benutzen kann, d.h. meinen 70er Hexenmeister, oder muss ich nen neuen Account machen? Wenn ich nen neuen Account machen muss lohnt sich das ganze für mich nicht, da ich keine lust habe nochmal von vorne anzufangen. Aber wenn ich meinen alten Account nochmal "probe" zocken kann würd ich mich freuen wenn mich einer von euch mal einladen könnte.

MfG
Kai
 
wenn der acc frozen ist muss man doch einfach ne neue gamecard kaufen?

eidth fuhr grad mit dem motorrad vorbei und schrie F111111R5T!!!11.. kp was das sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast post von mir
victory.gif



jo, hat sich dann denke ich erledigt, viel spaw noch =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke Dir!

Aber um zu sehen ob es funktioniert muss ich erstmal das Spiel wieder Installieren, und das dauert bekantlich ne weile
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na hop hop lege los ^^

was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen

*klugscheissermodus off*
 
Zurück