Kampfpinguin
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
So mal ein paar Fragen um zu sehen wer von euch sich auskennt im Warhammer Universum die die sich nicht auskennen muessten sich das dann nur ausdenken...
Wie heisst die Oberpriesterin der Hexenkriegerinnen(Gegenspielerin von Malektihs Mutter)?
Wie heisst der Koenig von Khaz a Karak(momentaner)?
Was ist der zusaetzliche Titel von Archaon?
Wie heisst der beruehmte Drache der von Tzeentch verdorben wurde?
Wie nennen die Dunkelelfen das Gebiet auf dem die Hochelfen leben?
So daraus koennte man ja so ein kleines Spiel machen ich werde jede Woche 5 Fragen stellen und dann jeder jetzt beim ersten mal mitmacht werde ich eine Liste erstellen und fuer jede richtige Antwort gibt es einen Punkt. Nach einem Monat ist das Spiel vorbei und der Gewinner kann sich dann mit dem Titel "der Allwissende" schmuecken.=)
Liebe Gruesse
Kevin Crawford
Wie heisst die Oberpriesterin der Hexenkriegerinnen(Gegenspielerin von Malektihs Mutter)?
Wie heisst der Koenig von Khaz a Karak(momentaner)?
Was ist der zusaetzliche Titel von Archaon?
Wie heisst der beruehmte Drache der von Tzeentch verdorben wurde?
Wie nennen die Dunkelelfen das Gebiet auf dem die Hochelfen leben?
So daraus koennte man ja so ein kleines Spiel machen ich werde jede Woche 5 Fragen stellen und dann jeder jetzt beim ersten mal mitmacht werde ich eine Liste erstellen und fuer jede richtige Antwort gibt es einen Punkt. Nach einem Monat ist das Spiel vorbei und der Gewinner kann sich dann mit dem Titel "der Allwissende" schmuecken.=)
Liebe Gruesse
Kevin Crawford