Rollenspieler in Warhammer

Ghymalen schrieb:
Naja, warum gehst du nicht einfach auf einen RP Server. Wenn die Leute kein RP betreiben dann ist das ja wie auf einem "Normalen Server". Aber du hast viel eher die Möglichkeit einen Gesellen für ein paar schöne Rp Momente zu finden als auf einem "Normalen Server".

Das ist eigentlich ein ziemlich gutes Argument, um ehrlich zu sein. Einzige Sache: Wenn ich das richtig verstanden hab, sind der/die RP-Server rein RvR gehalten - was Sinn macht, aber nervig werden kann. Mal sehen, ich denk drüber nach. Vielleicht sieht man sich dann ja inGame
wink.gif
 
Wenn es dedizierte RP-Server gibt und die Regeln auch von Mythic durchgesetzt werden, werde ich nach super Erfahrungen in LotRO wieder RP betreiben. Über Rasse, Klasse und Fraktion zerbrech ich mir schon seit Tagen den Kopf...
biggrin.gif
 
Hallo,

ja ich werde auch versuchen RP zu betreiben. Aber ich werde nicht ständig IC sein.
blush.gif


Rasse, Klasse ist schon klar. Ein Stump'n Runenpriester.
wink.gif


Man seiht sich
 
Gibt's eigentlich ein Wiki/sonstige Seite, wo man sich gut in die Lore einlesen kann, weil ich nämlich keine Ahnung hab, TT nie gespielt und so..
biggrin.gif
 
Zurück