Shamira NPC Registriert 30.10.2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 21. Oktober 2009 #2 Kann mir bitte einer helfen da mein charaker nicht übertragen wird??
X Xiut Guest 21. Oktober 2009 #3 Blinkt unten rechts in der leiste das B von dem Blascclient rot beim spielen?
S stefan2404 Guest 23. Oktober 2009 #4 Bei mir macht es das.. trotzdem wird mein Char nicht übertragen... hab schon 2mal neu installiert... woran liegt das?? bis dahin..
Bei mir macht es das.. trotzdem wird mein Char nicht übertragen... hab schon 2mal neu installiert... woran liegt das?? bis dahin..
TE TE Shamira NPC Registriert 30.10.2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 23. Oktober 2009 #5 ja aber geht nicht
Maladin Welt-Boss Registriert 17.06.2007 Beiträge 3.069 Reaktionspunkte 26 Kommentare 73 Buffs erhalten 10 23. Oktober 2009 #6 Es gibt einen Thread im Support Bereich und ich habe das Community Management bereits verständigt. Ich bitte um Geduld und Nachsicht. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=129443 /wink maladin
Es gibt einen Thread im Support Bereich und ich habe das Community Management bereits verständigt. Ich bitte um Geduld und Nachsicht. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=129443 /wink maladin