RoM

Buldruil

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
10
Wie viele von euch bestimmt wissen, ist RoM (Runes of Magic) ein neues MMO, das obwohl es kostenlos ist, nach Meinung vieler WoW Konkurrenz machen soll. Allerdings nicht im Sinne von " Hey, ich höre jetzt auf mit WoW und spiele RoM", sondern wie "Hey, bevor ich Geld ausgebe, probiere ich erstmal was kostenloses".
Meiner Meinung nach hat RoM viele Sachen die eine Überlegung wert sind dies zu tun. So soll es sowohl die Bedürfnisse der Spieler im Bereich PvP als auch im PvE befriedigen. Ein Manko am Spiel allerdings ist es, das es bis zum jezigem Zeitpunkt nur eine Rasse gibt: die Menschen. Allerdings auch hier soll bald ( also wahrscheinlich im nächsten Jahr) eine neue Rasse hinzukommen. Sogar die Anzahl der Klassen soll um 2 weitere erweitert werden, sodass am Ende 8 KLassen zur Verfügung stehen. Eine weitere Besonderheit ist das duale Klassensytem. So gibt es bereits jetzt 32 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten der Klassen, was einem selbst natürlich die Möglichkeit gibt, seine persönlichen Spielvorlieben völlig auszuleben. Auch ist es sehr interessant, das man sofort ab LvL 1 ein eigenes Haus zur Verfügung hat, was man zusätzlich auch noch selbst gestalten kann.
Zur Zeit befindet sich RoM noch in der Closed Beta, doch ca. November wird die Open Beta beginnen. So freue ich mich jetzt schon auf meinen ersten Moment in RoM und verabschiede mich erstmal wieder!
MFG
Buldruil (JP)
top.gif
 
Zurück